gloryrose00 am 16.02.2009 um 19:24 Uhr

Hallo gloryrose00,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Gar nichts!!!
"Wenn Treue Spaß macht, liebt man wirklich!"
Kann man machen,wenn der Pertner ein A.loch ist. Aber wenn man es macht, kann man seine Beziehung schon beenden, weil es zu kaputt ist
scader1 am 16. Februar 2009 19:27 Jepp ;-)
Habs heute auch nicht so mit dem Schreiben.
nix absolut nix
erst trennen dann neue freundin/neuen freund suchen
am besten gar net

Nichts, wie im allgemeinen auch nichts davon, den Partner zu hintergehen, zu belügen, zu betrügen...

Kommt drauf an mit wem........ne spaß...is net so cool.
Dann lieber single bleiben, aber treue ist doch wohl in der beziehung das a und o

wenn beide einverststanden sind...aber dann ist es auch kein fremgehen mehr...

aber warum machen es dann soviele ? ich versteh das nicht
Hallo gloryrose00,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wenn es dazu dient, ein Kapitel abzuschließen, dann macht es Sinn. Aber notorisches Fremdgehen kann doch keinen Spaß machen und alle leiden mit.

Vertrauensbruch, voll daneben
kann das Ende einer Beziehung sein
Nichts. Dann lieber ehrlich sein und Schluß machen.
hallo ich bin der meinung das fremdgehen das schlimmste ist was du deinem partner antun kannst... versetz du dich doch mal in diese lage würde es dir gefallen wenn man dich betrügen würde?
Man muss selbst wissen, ob man mit seiner Entscheidung später leben kann. Wenn ja, kann man machen was man will, wenn man es nicht für nötig halt ehrlich und fair mit seinem Partner umzugehen.