bibi8888 am 21.02.2009 um 18:43 Uhr
Sind die Produkte gut, überteuert oder Billigware? Wer hat da schon eingekauft von euch?

...ich habe mal für einen namenhaften Sender in der Qualitätskontrolle gearbeitet... kauft den Mist besser nicht!!!!!!!!!

Überteuert, finde ich jedenfalls. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sachen wirklich so viel besser sind als ander, wie dort immer versprochen wird. Ich würde dort nicht kaufen.

spaßig anzusehen, wie diese leute mit zwei oder höchstens drei argumenten die zuschauer stundenlang vollquatschen können, nun unbedingt anzurufen und zu bestellen, da muß herr kalkofe garnicht dabei sein, das ist auch so pure comedy.
Ich habe Bastelmaterial bei QVC gekauft. Das erste Material hat im Fernsehen besser ausgesehen, als es war, jedoch hat sich mittlerweile die Qualität ziemlich verbessert. Es kommt halt immer darauf an, was man kaufen will.

sämtliche "wunderprodukte" wie dampfbesen, superfeger usw. werden einige wochen später bei aldi oder in baumärkten "verramscht"
In meinen Augen der reinste Nepp! Es gibt allerdings Menschen, die voll darauf abfahren - für mich unverständlich.
QVC hat sehr viele schöne Produkte, besonders bei den Haushaltssendungen gucke ich gerne! Auch viele schöne ideen gibt es immer bei QVC!
Allerdings würde ich immer die Preise vergleichen, denn man bekommt z. B. bei ebay Artikel von QVC um einiges billiger!