paradies am 09.06.2007 um 21:48 Uhr
Anmerkung: mein Bruder will das gerne wissen!!!
in ausgezogenen lederhosen sind sie mir am liebsten :o)))

Ist das die Stammtischrunde von Stoiber???? NICHTS halte ich davon.
paradies am 9. Juni 2007 21:55 Ich kann NIX für die Frage, mein Bruder hat mich gezwungen.

Wie Uli Hoeneß es schon sagte: "Die anderen Vereine werden uns mit dem Fernglas in der Tabelle anschauen." Allerdings von oben!!!

Genauso viel wie von dieser Frage - gar nichts.
Top Antwort.
Nichts. Reiche Vereine sind oft arme Teufel mit viel Geld!
Der beste Fußballverein in Deutschland!!!!!
Mit Verdacht. Und sicher nicht mehr jetzt.
america am 10. Juni 2007 10:50 Eine Mafia, die den nicht so reichen Clubs in Deutschland die besten Spieler wegkaufen, nur weil der Zaster da ist. Doch ich finde trotz der großen Leistungen, die Bayern eine Traumfabrik ohne Herz - Geld macht halt doch nicht immer glücklich

Nur das Schlechteste! Großmäulig und selbstverliebt mit einem Vorstand, der an Arroganz kaum zu übertreffen ist.

Ein Spitzenverein. Der zukünftige Deutsche Meister.
america am 10. Juni 2007 10:45 wenn er besser spielt wie Stuttgart, doch da hben sie ihre Probleme, wie Stuttgart mit den Franken, obwohl die Schwaben besser sind

.....wer oder was ist FC Bayern.....?????
Ein Fussballklub und einst erste europaeische Adresse, bevor Verrueckte am Werk. Muss man schon eingestehen.
Nichts. Angeber. Unprofessionell abdriftend mit Management, das es eigenlich besser wissen muesste wie ein Prestigesuechtiger Praesi eines Regionalistenverein mit kleiner eigener Bude, etwas Kapital und Grosstraeumen im Kopf.

Ich halte nichts davon,weil sie in letzter Zeit ziemlich schlecht geworden sind.Gruß UlfHell
Klar,Kurz Prägnant,Gut.Gruß UlfHell