gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr vom EU-Vertrag?

gefragt von FraaagezeichenFraaagezeichen am 05.06.2008 um 7:48 Uhr

Grundgesetz du wirst mir/uns fehlen!

Die Todesstrafe wird (noch) nicht eingeführt, aber auch nicht mehr verboten, Deutschland muss die Rechtssprechung anderer Länder anerkennen und Staatsbürger diesen Ländern auslieferrn (lustig wird das mit zb Internetrecht, kennt ihr euch da etwa genau aus???).

Und wer braucht schon in einer 'Demokratie' so etwas wie Gewaltenteilung..? Lassen wir die Politiker sich doch ihre 'Kontrolleure', die Richter des BGH, selbst aussuchen!!! Ja fein, dann werden sie sich doch sicher in Zukunft noch mehr als jetzt schon an die Gesetze halten, oder???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9258)
politik (724)
eu (151)