Frage von Balkofei, 29

Was haltet ihr vom Einbauherd Gorenje Duo-Set?

Hallo liebe Community,

wir müssen uns einen neuen Einbauherd zulegen. Das Gorenje DuoSet kommt an sich für uns in Frage, weil diese Kombi auf http://www.einbauherd-tests.com/ recht günstig angeboten wird. Die Funktionalität ist zwar nicht so hoch, aber wir brauchen auch nur ein einfaches Gerät, um hin und wieder zu kochen. Häufig essen wir auswärts.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gorenje Duo-Set? Wäre sehr dankbar um einige Erfahrungsberichte!

MfG

Antwort
von Vrenu, 26

Hallo,

arbeite in einem Elektro Großhandel. Diese Gerät haben wir auch,  Gorenje ist eine zuverlässige Marke, mit wenig Firlefanz, aber verlässlich.

Kundenservice ist gut, hatte schon öfter damit zu tun.

Das Duo Set hat halt nicht viel, aber wer nur normales kocht, Ober-/Unterhitze, Umluft genügt, der ist gut dran. Verarbeitung kann man nicht meckern, es ist kein "Billig-Ofen" in dem Sinne, statt Qualität wurde halt bei der Quantität sparen, irgendwo ist der Preis ja auch zu rechtfertigen.

Alternativ wäre noch die Marke Zanussi, auch eine einfache aber robuste Marke.

LG

Antwort
von dermick74, 16

Ja schade, das hab ich zu spät gefunden........

Hab noch meinen vorherigen Herd im Keller stehen. Naja ich hoffe ich seid zufrieden mit dem Gerät :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community