Frage von bellami02, 57

Was haltet ihr vom Dressursattel D1?

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem D1 gemacht. Ab Baujahr 2012?

Antwort
von Michel2015, 8

Ist ein gutes Teil, er hat Schulterfreiheit, Französische Kissen und ist in allen Richtungen gut anpassbar. Man sitzt auch sehr ausbalaciert. Ist ja auch nicht billig. Meiner ist leider geklaut worden, das ist der große Nachteil von diesem Sattel.

Antwort
von mylifewithorses, 13

Wieso gibst du allen einem daumen runter? Die haben alle völlig recht. Es ist egal wer was von welchem sattel hält. Es kann jmd den sattel toll finden aber wenn er dem pferd nicht passt muss eben ein anderer her. Die passform des satteld geht vor!

Antwort
von LyciaKarma, 35

Das ist doch egal, Hauptsache, der Sattel passt deinem Pferd und dir.

Antwort
von trabifan28, 40

Völlig egal welche Erfahrungen hier irgendjemand gemacht hat. Viel wichtiger ist, was der Sattler dazu meint, ob er deinem Pferd passt usw!

Antwort
von Hilaris, 25

Das wichtigste ist, was dein Pferd dazu sagt.

Kommentar von bellami02 ,

Seit wann können Pferde sprechen 

Kommentar von Hilaris ,

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten