Was haltet ihr vom Cubot X17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das x17 ist mit dem Samsung S5 durchaus vergleichbar. Ich habe parallel zum x17 eben noch das S6 edge plus. Aber als Business-Smartphone macht tatsächlich das x17 erstaunlich Eindruck. Nahezu jeder, der es nicht kennt, schätz es auf 350-400€ Wert...

Es kommt aber trotzdem immer darauf an, was du mit dem Handy so vor hast...

Da ich kein Zocker vor dem Herrn bin und das Preis/Leistungsverhältnis schlicht sensationell ist, reich mir das x17 völlig. Die Kamera ist wirklich gut, der Bildschirm ist phenomenal, es ist rasend schnell, es unterstützt ALLE Bänder (2G/3G/4G LTE), der Speicher ist über SD erweiterbar (glaube 64GB)

...und das zu einem Hammerpreis. Und wenns nach einem Jahr nicht mehr up to date ist, tun einem die 145€ nicht so weh, wie die 450€ vom S5, das JETZT schon 6-fach vom eigenen Hersteller überholt wurde S6, S6edge, S6edge plus, S7, S7edge, Note5

ICH habe allerdings das "x17s", weil es meiner Meinung nach um längen edler  aussieht als das normale x17 :-)

Gruß

NoFear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde es ansich okay aber musst halt gucken ob es android 5 oder höher drauf ist, ansonsten lohnt es sich nicht, schau dir halt mal reviews an. preisleistungsverhältnis ist bei china handys immer besser , viel viel besser

Ich bin mit dem cubot x17 mehr als zufrieden. Das Akku hält sehr lange und es hat eine tolle grafik