Frage von XuuuX, 16

Was haltet ihr vom "Corsair Gaming Void Dolby 7.1"?

Antwort
von Rombret, 10

In Punkto Haptik und Optik, sowie Einstellbarkeit (Ergonimisch) lässt dieses Headset keine Wünsche offen. Schön anzusehen ist es alle mal, der Tragekopfor ist hoch und auch mehrere Stunden Spielzeit stellen kein Problem dar. Was mich jedoch stört ist die Einstellbarkeit des Sounds selbst.
Der Software-Equalizer ist leider kaum sinnvoll nutzbar, da alle Regler
wie mit einem Gummiband zusammengebunden scheinen. Regelt man einen
Bereich, werden alle benachbarten Regler mehr oder weniger mitgezogen,
was extrem lästig ist.
Der Bass ist der Hammer, aber-
aber eben eben auch etwas dumpf und muffig.
Für Musik kaum geeignet. Für gut 130€ sollte man sich das gut überlegen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, habe mich an den Bass gewöhnt und mag es, wenn mir bei BF3+4 der Schädel dröhnt, wenn eine Granate neben mir hoch geht.

Hoffe ich konnte helfen, MfG Rombret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community