Frage von jettix, 60

Was haltet ihr vom Cheerleading (gerade an die Jungs)?

Ich wollte nur einmal eure Meinung zum Cheerleading wissen

Antwort
von gerti77hotchick, 60

Ich finde, dass es ein toller Sport ist, der mir persönlich auch viel Spaß macht. 

LG Gerti

Antwort
von hoermirzu, 38

Grundsätzlich ein schöner Mannschaftssport, als nebensächliches Beiwerk von brutalen Mannschaftssportarten zu schade!

Kommentar von BCCgirl ,

Naja, Volleyball oder Basketball ist jetzt nicht wirklich brutal! ;)

Kommentar von hoermirzu ,

Ich habe auch an Rugby, American Football, Baseball, ..., gedacht. Ich wollte aber eigentlich bemerken, dass es erniedrigend sein muss, mit mehr oder weniger aufwändigen Darbietungen, in denen sicher viel Trainingsarbeit steckt, als "Pausenclown" aufzutreten.

Antwort
von SantaClaus2, 44

Da gibt Mann sich gleich doppelt Mühe, wenn da so puschelige Hühnchen rumhüpfen.

Kommentar von BCCgirl ,

Puschelhühnchen? Komm mal in unser Training, gestern haben wir nur gestuntet und als eine Lip zusammengebrochen ist habe ich den Flyer auf meine Nase abbekommen, und die tut jetzt höllisch weh! :) Also wir machen harten Wettkampfsport!!!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten