Frage von Gym80951996, 56

Was haltet ihr vom BMW 530d E60?

Würde gerne mal Meinungen dazu hören

Antwort
von marcussummer, 44

Hübsches, recht bequemes und kraftvolles Reisefahrzeug mit aus meiner Sicht akzeptablem Preis auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Was willst du genau wissen?

Antwort
von CaptnCaptn, 45

Akzeptabler Preis, Steuern etwas hoch (aber vertretbar), Versicherungskosten i.O. (wenn man nicht grad Fahranfänger ist), Reparaturkosten halten sich im Rahmen, Motor sehr stabil und ausreichend kraftvoll, komfortabler Reisedampfer, für die Leistung niedriger Verbrauch, sehr schick anzusehen (am besten mit M-Paket) und einiges an Platz.

Antwort
von RefaUlm, 30

Dieseldampfer, geeignet für Langstrecken Fahrten auf der Autobahn, bequeme Limousine...

Mir aber zu schwer, zu schwer und nen Diesel...

Antwort
von Nico63AMG, 44

Schickes Auto. Guter Motor mit ordentlich Kraft, macht Spaß zu fahren. Optisch finde ich den Wagen auch gut.

Antwort
von checkpointarea, 35

Einige Modelle des 530d E60 (gibt verschiedene Motoren) haben so ihre Problemchen (google mal nach "Drallklappen defekt"). Ansonsten: Eine Reiselimousine mit kräftigem, sparsamem Motor und gewöhnungsbedürftig konfus anmutendem Korea - Design.

Antwort
von Dunkel, 29

Prinzipiell ein schickes Fahrzeug. Gefällt mir sehr gut!

In deiner Frage nur leider mit Traktor-Motor und daher ein No-Go. Als 45i/50i jedoch eine schöne Reiselimousine.

Als "Besitzer" eines solchen Fahrzeugs müsstest du aber doch eigentlich wissen, wie es ist.

Kommentar von Gym80951996 ,

Hallo Dunkel, du schon wieder. Ich wollte nur Meinungen dazu einholen und aktuell bin ich nicht im Besitz dieses Fahrzeugs, habe aber die Version mit 218 PS besessen (bis zum Motorschaden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community