Frage von Miramar1234, 70

Was haltet Ihr vom Besuch Obamas in Deutschland hinsichtlich Glaubwürdigkeit ,Seriosität und Ehrlicher Freundschaft zu Deutschland und zu Frau Merkel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 45
Es soll von der US -Kriegstreiberei abgelenkt werden.

alles davon

Antwort
von Rocker73, 28

Ich finde es schade, dass es keine Stimmen dazu gibt, die das Gegenteil von deiner Meinung aufweisen, ich sehe den Besuch als symbolischen Akt der Freundschaft dieser Weststaaten und als Möglichkeit über die Probleme in Syrien z.B zusprechen (Mit TTIP kenn ich mich nicht aus)

LG

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann hast Du das ja nun deutlich mit Deiner Stimme zum Ausdruck gebracht.Mögest Du Recht haben,mit Gottes Hilfe,was ich aber nicht wirklich glaube und auch nicht weltlich davon überzeugt sein kann.

Antwort
von Schnoofy, 31

Die Bewertung der Politik zweier "schwergewichtiger" Staaten der Erde vom Verhältnis zweier gerade und vorübergehend agierender Staats- oder Regierungschefs abhängig zu machen ist mit Sicherheit keine fundierte und objektive Aussage.

Insbesondere dann, wenn die Frage auch noch auf einen einzigen Besuch Bezug nimmt.

Aus Gründen der Sachlichkeit verbietet sich deshalb eine Antwort.

Antwort
von suziesext06, 23
TTIP und Geheimverträge sagen doch alles.

Obama kam ja mit dem erklärten Ziel, er wollen für TTIP "werben". Obamas Werbemethoden sind inzwischen nicht unbekannt: er holt den grossen Knüppel raus und "wirbt" damit bei Merkel und Gabriel um ihre Unterschriften.

TTIP ist bekanntlich so ne Art Kapitulationsurkunde Europas - Europa wird entststaatlicht und zu nem Kolonialgebiet transformiert für transnationale Konzerne wie Monsanto, Frakking Firmen oder zB die Lobby, die auf Privatisierung der Wasserversorgung drängt.

Kommentar von Miramar1234 ,

Suzie Dein Votum ist mir wichtig und Deine Auswahl ist mir Gewichtung eines primus interpares.Danke.

Antwort
von KnusperPudding, 38
Von allem etwas.

Antwortmöglichkeiten, bei denen die Regierung halbwegs gut abschneidet, gibt es wohl nicht.

Aber stimmen tut es (leider).

Antwort
von DarkHunter11, 32
Von allem etwas.

Alles ist doch klar.

Antwort
von HMilch1988, 32
TTIP und Geheimverträge sagen doch alles.

Ein Stück von jedem. Wenige Leute zwängen uns wieder mal was vor, was kaum einer will. Aber es wird lustig weiter gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten