Frage von Mofper, 50

Was haltet ihr vom Be Quiet! Systempower 8?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 32

Diese Netzteile sind gut. Allerdings ist zu beachten das diese Netzteile von Bequiet für Systembuilder gedacht sind und eigentlich nicht für den direkten Handel. Darum gibt es keine Herstellergarantie, nur die gesetzliche Gewährleistung.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 33

Frag Pikar13, der ist hier der Netzteil-Guru.

Ich find das Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls top. Gibt wohl noch keine Tests im Web, aber von den Specs her macht es einen guten Eindruck.


Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 20

Noch ncihts, da man noch nichts über das Innenleben weiß. Wenn es aber wieder gruppenreguliert wird wie schon das System Power 7 oder das Pure Power L8, ist es genauso wenig zu empfehlen wie die beiden genannten Serien.

Antwort
von Baaland, 36

Be Quiet Lüfter sind immer TOP !

Gruß

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Darum ging es doch gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community