gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr vom Asus Eee PC ?

gefragt von Niels1154Niels1154 am 15.03.2008 um 14:05 Uhr

Hallo, Ich überlege mir einen Asus Eee Pc zu kaufen. Meint ihr es ist ein guter Kauf oder eher ein Fehlkauf? PS: Ich brauche keinen Hochleistungs PC

Reply

anonym
beantwortet von LEADER am 15. März 2008 14:49
4x
Thumb_up

kommt ganz drauf an was du erwartest!

abgestimmt für: Bedingt guter Kauf

Macjohn
beantwortet von Macjohn am 15. März 2008 19:06
4x
Thumb_up

Dies Frage hatten wir schon mehrfach. Bemühe mal die Suchfunktion...

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 15. März 2008 14:07
2x
Thumb_up

Ich habe des Asus EEE Pc seit Januar. Es ist ein Klasse Internet PC. Er war genau der Rechner den ich benötigt habe und er war sehr preiswert. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Momentan ist der EE PC wegen der Großen Nachfrage allerdings sehr sehr schwer zu bekommen.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

abgestimmt für: Guter Kauf

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 15. März 2008 15:51
2x
Thumb_up

Ist ein nettes Spielzeug. Bei Vorträgen komme ich immer "gross raus" damit, weil ich ihn als Beamer-Ansteuerung (für Präsentationen) benutze...ggg. Als Rechner kann ich ihn allerdings nicht gebrauchen, dafür ist der Flash-Speicher zu kein; auch mit USB Stick.

tradaix
beantwortet von tradaix am 15. März 2008 14:30
1x
Thumb_up

Letztendlich sind Deine Ansprüche massgebend.

Siehe http://www.notebookcheck.com und anschliessend notebooksbilliger.de

Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 15. März 2008 14:06
0x
Thumb_up

Asus hat bisher gute APC hervorgebracht auf die man sich verlassen konnte.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 15. März 2008 14:07
0x
Thumb_up

Das ist in meinen Augen nix Halbes und nix Ganzes! Entweder kaufe ich mir einen PC oder einen Palm Organizer aber nicht so eine wachsweiche Zwischenmutation!

abgestimmt für: Fehlkauf

anonym
beantwortet von RLuft am 15. März 2008 14:11
0x
Thumb_up

Hallo, ich hab ihn mir auf der CeBit angesehen. Der Preis ist doch sehr verlockend. Leider ist der Bildschirm doch sehr klein d.h. entweder man ist nur am scrollen oder trägt zusätzlich eine Lupe vor den Augen. Ich habe nun für meine Reisen mir ein ASUS U1 gegönnt, war zwar um ein vielfachen teurer - aber das Gerät ist auch um ein vielfaches hochwrtiger.

anonym
beantwortet von dolabella am 15. März 2008 14:24
0x
Thumb_up

Wenn Du einen Rechner suchst, den Du überall mit hinnehmen kannst und zu Hause Dein Hauptrechner steht: coole Sache. Wenn das Dein einziger Recner werden soll: Finger weg.

Ich finde ihn klasse; wenn er vor meinem letzten Urlaub lieferbar gewesen wäre hätte ich ihn wahrscheinlich bereits gekauft. Jetzt ist das window of opportunity erst mal geschlossen und ich warte bis ich etwas mit einem 9-11 Zoll Bildschirm in der Größe finde.

Williwuschel
beantwortet von Williwuschel am 15. März 2008 16:33
0x
Thumb_up

Ein Freund hat ihn und ist sehr zufrieden damit, allerdings hat er auch noch einen "Hauptcomputer".

Debbie2311
beantwortet von Debbie2311 am 15. März 2008 16:49
0x
Thumb_up

Wir sind zufrieden mit dem PC, haben selbst einen. Und wenn du keine Höchstleistungen erwartest, ist er perfekt.

Qetan
beantwortet von Qetan am 15. März 2008 23:17
0x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.