Frage von nickname231, 46

Was haltet ihr vom Asus E200HA-FD0006TS?

An die Leute hier, die sich besser mit Computern auskennen als ich es tue:
Ich überlege, mir den oben genannten Laptop für 211,- zu kaufen, hier ein Link dazu: https://m.notebooksbilliger.de/asus+e200ha+fd0006ts/?nbb=pla.google_&wt_cc2=...
Er ist auch bekannt als Asus eee-Book.
Meine Prioritäten sind:
- das Gewicht (muss mit Schule)
- der Preis (höher geht nicht😁)
- Dokumente in Word erstellen
- mein iPhone verwalten
- meine Fotos verwalten
- im Internet surfen

Ich brauche nunmal keinen Gamer PC, sondern nur einen schönen, leichten Laptop, mit dem alles oben genannte funktioniert :)

Freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von Jumik85, 29

Zum Surfen und Streamen auf Netflix zu langsam. Das wird dir richtig aufm Zeiger gehen. Da musst du schon mindestens das doppelte ausgeben. Ist leider so.

Antwort
von olsen, 34

Ist halt ein Low Budget Laptop, aber für Deine Bedürfnisse reicht er aus.lg

Kommentar von nickname231 ,

Also würdest du nicht sagen, dass er zum Surfen, streamen auf Netflix usw. zu langsam läuft ider schnell kaputt geht?

Kommentar von olsen ,

Ist ausreichend. Ob er schnell kaputt geht liegt an Dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten