Frage von RoseUser, 74

Was haltet ihr vom Apple iPhone 7?

Wie findet ihr dieses Gerät? Lohnt sich das? Und wie findet ihr das iPhone SE im Großen und ganzen?

Antwort
von Jonathan2015, 23

Ich finde es gut, dass die die Speicherkapazität verdoppelt haben! Natürlich, das Apple Handy hat seinen Preis, aber man kann ja auch bei der 32 GB Version bleiben. Ich finde es im großen und ganzen gut. Dass dort kein Klinkenstecker ist, finde ich zwar auch nicht so praktisch, aber was solls, muss jeder für sich denken. ;D

Antwort
von 2Fragensteller0, 40

I Phone 7 hat kaum neue Veränderungen und ist meiner Meinung nach unnötig

Kommentar von RoseUser ,

Danke dir für deine Antwort!

Kommentar von HuaweiExperte ,

da versteht jemand was von der Materie

Antwort
von FragDenAnwalt, 38

Apple lohnt sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem als Neuprodukt nie.
Außerdem finde ich das mit den neuen Kopfhöreren schwachsinn.

Kommentar von roosteris ,

Das mit den Kopfhörern haben sie sich einfallen lassen, weil die Leute dann für das neue Zubehör auch nochmal Geld ausgeben müssen weil das Alte nicht mehr kompatibel ist.  Ein super Geschäft für die Obst Firma!

Antwort
von Tife1955, 36

Kann Apple guten Gewissens empfehlen. Die Hater der Android Seite haben schwache Argumente. Okay vielleicht ist mein Handy teuer, vielleicht hat es keinen allg. Kopfhöreranschluss - DAFÜR EXPLODIERT es nicht :DD

Kommentar von RoseUser ,

Hahaha okay danke :D

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

naja jedes Handy hat so seine Macken. Das IPhone 6 ließ sich auch in der Tasche verbiegen

Kommentar von JustusR ,

Android ≠ Samsung

Kommentar von FragDenAnwalt ,

diese Explosionen gab es damals auch beim älteren Iphones. bloß wurde das eher geschickt vertuscht.

Kommentar von FragDenAnwalt ,

*bei

Kommentar von Lamschke ,

Samsung ist Müll. Das weis jedes Kleinkind ^^

Kommentar von HuaweiExperte ,

Naja Samsung und Apple sind überteuerte Marken und die fanboys von beiden Seiten verstehen nicht das sie sich da Grade für 800€ ein Produkt gekauft haben das in 12 Monaten schon längst wieder veraltet ist

Kommentar von roosteris ,

Wie schön, daß man bei Android nicht auf Samsung angewiesen ist. Da hat man an Herstellern die freie Auswahl.

Antwort
von Lamschke, 27

Hallo. Für mich kam nur Apple infrage, deshalb habe ich mit ein 5S gekauft vor ein paar Jahren.
Seit 2 Wochen habe ich das SE und bin vollkommen glücklich.
Es ist so groß wie ein 5S, aber die Technik ist die gleiche wie das 6er.
Zudem hat es eine besser Akkulaufzeit als das 6er und fühlt sich in der Hand gut an.
Am besten bei Preis24 bestellen! Ist dort echt günstig.
Das 7er hat die bessere Technik mit dem besseren Prozessor und einen größeren Bildschirm. Aber war mir zu teuer...
Trotzdem ist es ein Top-Smartphone und besser als dieser Korea-Müll..., der explodiert...

Kommentar von Lamschke ,

Alle die das negativ bewertet haben, haben ein Korea-Müll Handy ^^

Kommentar von RoseUser ,

Habe auch das SE und liebe es! Danke für deine Antwort!

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Das iPhone 7 ist scheise es sieht einfach hässlich aus
Und das SE genau das gleiche he nur in kleiner

Kommentar von RoseUser ,

Sehe ich genauso :)

Antwort
von Utz2504, 34

Ganz im Ernst, Leute...

Was bringt euch ein Telefon, was über 1000 Euro kostet????

Am Besten noch in Gold oder so...

Ich hab ein Smartphone, mit dem ich Telefonieren kann, wo ich ein paar nützliche Apps und ein-zwei Spiele drauf hab und fertig...

Ich brauch kein Schnickschnack-Ultra-Teil mit dem ich auf dem Mars anrufen kann oder was mir ausrechnet, wie viel Salz ich am Morgen auf mein Butterbrot streuen muss....

Beste Grüße ^^

Viel Spaß beim Geld ausgeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community