Frage von Owlwatcher9, 28

Was haltet ihr vom Amarican Truck Simulator?

Mal so ne frage an die Allgemeinheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majorleon43, 5

Ich finde ihn geil, da er viele Mods bietet und ein guter Simulator an sich ist

Kommentar von Owlwatcher9 ,

ist es normal das man am Anfang nur 2 Trucks auswählen kann?

Kommentar von Majorleon43 ,

Es dürften eigentlich mitlerweile 3-4 Trucks sein, dass ist aber normal, da diese Trucks noch gar nicht Deine sind. Du musst erst etwas verdienen, um deinen eigenen Truck kaufen zu können. Natürlich kannn man aber sich auch Geld cheaten...

Antwort
von betterthanever, 21

Ein durchaus interessantes Spiel für Leute, die Autos gerne mögen.

Lg

Antwort
von carlmillionaire, 15

Ich finde ihn sehr gut und nutze ihn auch privat.

Lg

Kommentar von Owlwatcher9 ,

will den auch haben