Frage von Eiskorn93, 20

Was haltet ihr vom Acer Aspire V17 Nitro Black Edition VN-792G-70JV 17,3Zoll?

Ist es auch gut für Games?

Antwort
von hansa111, 16

Naja würde den eher nicht empfehlen da die GTX 945m sehr schlecht ist ..

Könnte dir den http://laptop-vergleich.info/office-notebook-vergleich-hp-pavilion-15-bc004ng-w8... empfehlen , da dieser einen QuadCore Prozessor hat und eine GTX 950m

Antwort
von Eiskorn93, 20

Ist schlecht mit der App tut mir leid :(

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 20

Verlinke den mal.

Kommentar von Eiskorn93 ,

ist schlecht mit der App tut mir leid :(

Kommentar von mistergl ,

Das ist aber nicht der ,den du oben angegeben hast^^

Deswegen immer Links. Die Serien variieren nämlich in Bezug auf die verbaute Hardware sehr. Vergleiche die genau Produktbezeichnung.

Ich hätte sonst den hier getippt:

https://geizhals.de/acer-aspire-v17-nitro-be-vn7-792g-70jv-nx-g6sev-002-a1330595...

Der VN-792G-70JV hat einen i7 6700HQ und eine GTX 960M verbaut. Also kein HIgh End, aber schon sehr gut zum Zocken zu gebrauchen. Aktuelle Spiele in mittleren bis hohen Details möglich in Full HD. Für die ganz hohen Detaisl etwa szu langsam würde och sagen.

Kommentar von Springrbua ,

Das trifft zwar auf das von dir verlinkte VN-792G-70JV zu, der TE hat aber ein deutlich schlechteres Notebook verlinkt.Während der Prozessor des von ihm gesuchten Notebooks noch locker ausreichen sollte (i5 6300HQ), ist die Grafikkarte (945M) nur bedingt fürs zocken geeignet. FullHD ist da bei neueren Spielen nicht mehr ruckelfrei möglich...

Kommentar von mistergl ,

Solltest die ganze Konversation verfolgen ;). Er hat bestätigt, das es der aus meinem Link ist, was auch etwas besser zu seiner genannten Typenbezeichnung in der Fragestellung passt.

Siehe genau unter uns hier^

oh ja du hast recht. tut mir leid den von deinem link meinte ich

Kommentar von mistergl ,

OK. Dann siehe meinen Kommentar darunter :) Tippfehler missachten bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten