Frage von 4224Nicolas, 119

Was haltet ihr über die "Freikörperkultur"(kurz FKK)?

Ich finde es ganz in Ordnung und bin manchmal auch nackt im Haus.Wie ist das bei euch?

Antwort
von DizIsWhyImHot, 103

Ist jedem seine Entscheidung, wobei ich es eher bevorzuge, angezogen zu bleiben.

Antwort
von schneestern6, 37

Ist doch viel schöner textilfrei zu schwimmen und sonnen Aber jeder nach Lust und Laune

Antwort
von DrKingpin, 85

Ich bin auch täglich nackt zu Hause. Meistens in der Dusche. Finds eigentlich ganz ok. Aber werde es mal angezogen testen.

Antwort
von Zuckerjunge, 14

Wir machen das in der Familie seit meinem Schulalter,meine Frau seit wir verheiratet sind und das sind weit über 30 Jahre. Auch unsere Töchter haben und machen es immer noch gerne mit wenn Sie Urlaub haben.Weil schwimmen nackig am meisten spass macht und es keine nasse Badekleidung gibt. Eincremen nicht vergessen!!!!!!

Antwort
von NackterGerd, 21

Nackt ist natürlich - was gibt's schöneres als die Natur hautnah zu erleben.

Zuhause bin ich natürlich auch nackt

Antwort
von mdnrw, 65

Ich liebe  es u. nutze jede Gelegenheit  auf Klamotten zu verzichten. 

Antwort
von Weisse79, 11

Ich bin jeden Tag im Sommer nackt zu Hause, außer wenn sich Besuch ankündigt.

Antwort
von EyelessEmocore, 58

Hm, ich möchte nichts sehen was ich später verfolgen wird. :P
Nein im ernst.
Jeder wie er will.
Ich bevorzuge Kleidung, aber es ist doch jedem selber überlassen.

Antwort
von Lalla5, 85

An Seen oder so geht sowas gar nicht!!!!

Kommentar von 4224Nicolas ,

Nicht in der Öffentlichkeit.Ich meine eher im Privatenbereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten