xxzaraxx am 11.10.2007 um 18:54 Uhr

Immerhin hat es Kerner ja die erhofften Einschaltquoten gebracht diese Frau erst einzuladen und dann rauszuwerfen. Einen anderen Grund um sich mit dieser Dame abzugeben kann ich mir auch schwer vorstellen.

Dazu kann ich nur sagen:J.B.Kerner hat genau das richtige getan. Allerdings hätte ich diese Frau erst garnicht eingeladen.

Liebe/r xxzaraxx,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support
Wer ist Eva Herrmann das hier dauernd von Ihr diskutiert wird? Ich habs im TV gesehen und frag mich wieso das so lange gedauert hat? Das haette Kerner auch schon 45 Minuten vorher machen koennen/sollen.

War gestern schon Thema. Eva Hermann sollte man nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, ist doch nur Promotion für Ihre sinnlosen Bücher. Würde auch gern einen Provider finden, der dummes Zeug zu meinem Verdienst in die Buchhandlung stellen will. Das ist ja schon Papierverschwendung.
PR,PR,PR - hat sich doch gelohnt für ZDF,Kerner und noch jemanden