Nur mal so gefragt, wenn Euer Partner nicht da ist und Ihr bekommt ein Angebot, was würdet Ihr machen?

Freu mich darüber, dass mein Marktwert noch nicht gefallen ist und gehe fröhlich pfeifend nach Hause. Allein.

treu sein ist das wichtigste überhaupt. ich muss meinem Partner doch vertrauen können. wenn ich das nich kann, dann ist das doch keine beziehung mehr oder ?

Ich glaube, dass niemand davor sicher ist - vorm Fremdgehen meine ich! Auch wenn es mir bisher noch nicht passiert ist!

Untreue zerstört auf kurz oder lang jede Beziehung. Da ich nichts auf Spiel setzen möchte, bin ich auf jeden Fall treu und erwarte dies auch von meinem Partner. Wenn mir der Sex nicht genügt, rede ich doch lieber offen mit meinem Partner drüber...

In einer festen Beziehung gibt es kein Fremdgehen. Leute die das doch machen sind charakterlose Gesellen. Für die das wort EHRE keine Bedeutung hat.
Kommt drauf an wie man von seinen Partner vereinahmt wird.Hat er nie oder nur selten darauf Lust und du selbst öfter dann ist es schon vorprogrammiert das es irgendwie passiert dann nur eine Frage der Situation.

Entweder oder!Bei einer Beziehung ist die Treue immer noch am wichtigsten,nach der Liebe selbstverständlich!

halte davon sehr sehr sehr viel, auch aus gesundheitsgründen.

Ein Angebot?...wäre halt lustig, aber nein

Wenn es zwischen beiden Abgesprochen ist...sonst nicht...

wenn man so schon denkt warum nicht oder vielleicht der brauch dann keine bez.

Eine Garantie gibt es nie, wer das sagt, macht sich miéiner Meinung nach was vor und ist unrealistisch. Hab´s aber nicht vor.

Wer untreu ist,weiß nicht,was Er will und hat es nicht verdient,geliebt zu werden!

Ganz oder garnicht! Wenn es nicht mehr klappt muss man halt Schluss machen. Fremdgehen ist für mich absoluter Verrat an der gemeinsamen Zeit und den Wünschen des Partners.

immer nur kartoffel ist auch doof

bekomme keene angebote :D

aber sowas von DH ;-)