gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr so von Pflegepferden?(:

gefragt von alina8artigoalina8artigo am 22.05.2009 um 20:45 Uhr

Haii..!<3 ich bins mal iwder ich habe da mal s ne frage: also was haltet ihr denn von pflegepferden?!weil meiine eltern wollen mir keiin eigenes Pferd kaufen (nicht wegen geld-oder platzmangel)weil sie denken ich könnte die verantwortung für ein pferd nicht übernehmen und ich würde es nach längerer zeit vernachlässigen,obwohl das nicht stimmt...!wirKlich! ich weiß das das nicht stimmen kann denn ich könnte kein Pferd verwahlosen lassen erst recht keiin Pferd!!(Lieblingstier) und eigentlich auch kein anderes Tier da ich ein totaler Tierfreund biin...!<3 joa und ein Mann aus meiinem Ort ...(Kumpel von meiinem Opa) hat so ca. 6 Pferde (die man auch reiiten kann) und da geh ich baald hin und mach seiine Stute und sein Fohlen hüpschii....weiiL er miit denen auf eiine Fohlenshow geht...!Und da meiin Opa mich total in meiinen Hobby unterschtützt meiint er das er ihn (den Kumpel von meinem Opa) mal fraqen kann ob er auch Pflegepferde freigibt oder so...xD (opa is tolli);Dund ich reite jz seit 6 jahren...springe auch a und so...xP Nur so zum wissen, vielleicht hilft es euch bei der frage.....so eigentlich wollte ich nur wissen was ihr denn jz von einem Pflegepferd haltet?(bzw. für miich)..(: Ich freu miich total über antworten dankeschöön eure Pferdeverrückte ALiiNa..!<3 euch..<3

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferde (1698)
reiten (954)
Pflegepferd (13)