Frage von xtimHW, 27

Was haltet ihr so von der msi amd r9 290x 8gb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshua12451245, 19

Die ist nicht schlecht.
Für den gleichen Preis bekommst du auch eine rx 470. Jedoch ist diese ein kleinen wenig Leitungsschwächer, hat dafür aber direct x 12 und verbraucht viel weniger Strom.

Musst du dann entscheiden, welche dir mehr gefällt.

Kleiner tipp für 220€ bekommt man auch schon eine rx 480. Jedoch hat diese nur 4 gb vram, ist aber nochmal etwas schneller ;)

Antwort
von xtimHW, 20

Was ist die schnellste der 290x reihe

Antwort
von Xandoo94, 16

Boss Karte habe ich selber

Kommentar von Xandoo94 ,

Allerdings Sapphires Tri x Edition ist besser von der Kühlung her

Kommentar von xtimHW ,

und was ist die scjnellste

Kommentar von xtimHW ,

der 290x reihe

Kommentar von Xandoo94 ,

schwer zu sagen die Sapphire ist auf 1040 MHz übertaktet meine aber die MSI und meine tun sich da nix da ist die Kühlung schon wichtiger meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten