Frage von herberthubert, 78

Was haltet ihr so von den "Killerclowns" ^^?

Antwort
von Manleitner, 21

Finde das schon übertrieben von denen, dass die Leute teilweise so arg erschrecken. Das kann gefährlich werden. 1x ist ja vielleicht lustig, aber das hat sich ja richtig arg entwickelt :o

Kommentar von TheFreakz ,

Davon können die Leute ernsthafte Schäden davontragen, also lustig ist es auf keinen Fall. Vor Allem können sich die Clowns ja auch in Gefahr bringen.

Antwort
von TheFreakz, 20

Ich finde es einfach nur dumm und lächerlich!

Es gibt Leute mit einer Clownphobie und so und so fande ich solche Pranks noch nie lustig!
Die Leute können ernsthafte psychische Schäden davontragen! Und die "Clowns" können ihr Leben riskieren! Denn es gibt zu 100% Leute die nicht davonlaufen, sondern den Clown angehen. Eigentlich hoffe ich sowas auch, denn was momentan abgeht ist einfach nur lächerlich und nicht lustig.

Kommentar von uniico ,

Bin 100% deiner Meinung. Überleg mal jemand ist schon psychisch angeschlagen und dem passiert sowas. Ob die wirklich ihr Leben riskieren weiss ich nich. die hatten ja nh Kettensäge dabei und da müsste die Person, welche den Clown umbringen will, nh Waffe haben

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe zB eben eine Clownphobie oder stell Dir vor die verjagen kleine Kinder.. das Kind bekommt davon sicher ein Trauma etc.

Naja aber wenn der Clown keine Waffe dabei hat aber Du ein Messer / Pefferspray?..

Antwort
von klugshicer, 15

Wenn mir so einer begegnen würde, dann würde ich dem direkt eins aufs Maul geben.

Kommentar von uniico ,

Wie willst du das machen? Oft haben die ja nh Kettensäge bei sich und ich glaub nich das du da einfach reinläufst

Kommentar von klugshicer ,

Du musst dich einfach mal in die Rolle eines Horror-Clowns hinein versetzen...

Diese Masken haben ein eingeschränktes Sichtfeld - Du darfst ihn also nicht direkt von vorne angehen.

Kettensagen sind selten - meistens haben sie Schreckschusspistolen, Messer oder Baseball-Schläger.

Wenn jetzt Angst hätte draußen einem bewaffneten Horror-Clown zu begegnen, dann würde ich mir eine Zwille und ein paar m16-Muttern in die Tasche stecken.

Für einen unbewaffneten Clown reichen auch meine Stahlkappen-Schuhe - erst gegen das Schienbein treten und dann mach ich einen 11 Meter.

Antwort
von tuffiexd, 13

Finde das total daneben. Vor allem bei Menschen, die z.B. eine Angststörung haben oder alten Menschen kann das ganz schön gefährlich werden.

Kommentar von TheFreakz ,

Vor Allem auch für die "Clowns" selber. Gibt genug Leute die nicht weglaufen sondern auf den Clown gehen.

Antwort
von Charlybrown2802, 12

für hällowieeeen super, aber was da im mom abgeht, geht gar nicht

Antwort
von Jana2005letsgoo, 14

Ich finde es dumm!!!!! Manche Leute machen das ja nur (nur ist gut gesagt) im andere zu Pranken. Dich hinter manchen Masken stecken wirklich Psychopathen die echt gestört sind aber ich finde auch die die nur Pranken wollen dumm. Weil das  ist echt kein Spaß mehr was die machen. Vor allem wenn sie dann anfangen Leute zu erstechen und was weis ich alles schon vorgekommen ist. Kurz gesagt Leute die Seich so ne Maske aufsetzten sind psychos

Lg

Antwort
von GravityZero, 12

Was soll man davon halten? Asoziale mit wenig Grips.

Antwort
von TheErdnuss, 9

Absolut nicht cool.

Es ist nicht witzig, komplett sinnlos und teilweise auch gefährlich (wobei ich da nicht die Opfer meine...)

Sogenannte Pranks werden einfach immer lächerlicher und bescheuerter. Versteht mich nicht falsch, wenn sich jemand einen wirklich kreativen Streich überlegt, der das Opfer vielleicht in eine peinliche Lage bringt oder so, das ganze aber hinterher auflöst, so dass alle drüber lachen können, finde ich sowas echt lustig.

Aber andere Menschen zum Spaß bedrohen, ist abartig.

Wie gesagt, es kann dabei auch gefährlich werden. Die müssen nur einmal an den falschen geraten und die Situation eskaliert. 

Stell dir vor, du rennst jemandem mit einer Kettensäge hinterher, der eine Waffe besitzt. Vor allem in Amerika ist das sogar ziemlich wahrscheinlich.

Das Opfer gerät in Panik und schießt. Mies gelaufen würde ich sagen.

Gruß, TheErdnuss

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 13

Gestern wurde ein Mann von solchen Clowns mit einem Messer angegriffen. Es ist einfach nur total daneben.

Antwort
von Schnoofy, 16

Nichts.

Antwort
von Remi67, 10

Abstand :D

Antwort
von Kandahar, 14

Die sollte man alle Einweisen und nie wieder raus lassen!

Antwort
von Virginia47, 9

Nichts.

Antwort
von MariaNinaEb, 8

Frage mich ob Pfefferspray gegen Ihre Masken ankommen. Kann mir das jemand beantworten? :D

Kommentar von tuffiexd ,

Frag ich mich auch.

Kommentar von klugshicer ,

Etwas würde schon durch kommen - allerdings dürfte der Träger einer solchen Maske ein sehr eingeschränktes Sichtfeld haben.

Wenn Du ihn von der Seite angreifst und ihm einen Schlag gegen den Kehlkopf versetzt ist er platt.

Kommentar von Remi67 ,

Schreckschuss mit Cs-Gas geladen mal schauen ob die das wieder machen

Kommentar von Anonfile1337 ,

Ja es wird durch gehen und wenn nicht werden die dir nicht lange hinterher rennen können

Kommentar von uniico ,

hab ich mich auch gefragt. ich glaub nich dass das viel bringt..

Antwort
von IBabyFaceNelson, 11

Die gab es schon vor Jahren auf YT. Keine Ahnung warum sie auf einmal wieder populär werden.

Kommentar von uniico ,

da waren die in Amerika. Jetzt sind sie wieder in Deutschland unterwegs und man will die Leute halt vorwarnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten