Frage von manuelvevo, 26

was haltet ihr so von abnehmpulver oder tabletten?

Antwort
von michi57319, 20

Maximalen Abstand!

Wenn du nicht mit den üblichen Verdächtigen (Sport, Ernährungsumstellung) abnehmen kannst, dann hat dein Körper ein Problem, welches du per ärztlicher Diagnostik abklären lassen solltest.

Einfach mal ein Tablettchen, oder Pülverchen nehmen bringt dir gar nix, wenn du zu viele Kalorien täglich in dich reinkloppst.

Für einen Ausflug zu Mäckes gibt es nur zwei mögliche Kompensationen: Sport und Verzicht. Die Wochenbilanz muss stimmen, sonst lastest du auf.

Antwort
von putzfee1, 22

Gar nichts. Ist überteuert, unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Du nimmst davon nicht ab, sondern nur deine Geldbörse.

Ich kann dir nur raten, von sowas die Finger zu lassen. Wenn du abnehmen musst, dann mach das mit einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.

Antwort
von IngHUBERT, 18

Reinstes Chemiezeugs. Ich rate davon ab. Gesund ist es auf Dauer bestimmt nicht, man verändert den Körper damit und abnehmen kann man von nichts einfach nicht gesund. ^^

Antwort
von paterminator88, 26

garnichts, meistens bringt es nichts und ist nur teuer. versuch es mit gesunder ernährung und sport. verzichte aus zu viel süßes aber ess genau so viel wie du hunger hast nur eben kein ungesundes zeug wie fastfood etc. 

Antwort
von fliepahking, 17

hat bei mir nichts gebracht, ist zu viel chemie. Nur im aüßersten Notfall verwenden Jojo-Effekt o.ä.

Antwort
von Repwf, 19

Alles was wirklich hilft ist Arznei, und die bekommst du nur im schlimmsten Fall verschrieben da sie immer auch extreme Nebenwirkungen hat!

Alles andere ist Geldmacherei

Antwort
von Deniz4514, 11

Nichts. Man kann ohne Tabletten zunehmen, also kann man auch ohne Tabletten abnehmen. Zumal es nicht ausreicht nur irgendwelche Wundertabletten zu nehmen, man muss seinen Lebensstil ändern.

Antwort
von GuenterLeipzig, 7

Kurz und knackig:

Nichts, denn es nimmt nur der Geldbeutel nachhaltig ab.

Günter

Antwort
von logbkzv, 23

Genauso wenig wie von Fett-Weg-Gürteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten