Frage von zahlenguide, 254

Was haltet Ihr (nur Frauen bitte) von der "kein Sex" - Strafe in einer Beziehung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 107
Nichts. Da bestrafe ich mich ja selbst!

Dämlich.

Antwort
von Russpelzx3, 115

Ich sag das immer raus Spaß zu meinen Freund, würde das aber niemals durchziehen. Wer sowas macht ist echt unreif und findet den Sex evtl sogar schlecht.

Antwort
von huldave, 156

Ehrlich....so eine Beziehung brauche ich nicht. Strafe in der Beziehung, das bringt doch nichts, was ist denn das für ein Menschenbild

Antwort
von moppelkotze789, 151

Also wenn sie dich begehrt dann würde sie das nie lange aushalten xD

Antwort
von fannumberone, 120

Hmm also würde ich nur machen,wenn er es (kein sex strafe) wirklich verdient hätte oder ich im moment keine Lust hätte.

Antwort
von Peter501, 120
Nichts. Da bestrafe ich mich ja selbst!

Ich bin männlich aber ich antworte trotzdem.Davon halte ich gar nichts.Das führt nur zu weiteren Spannungen und wenn du Pech hast geht er/sie fremd.

Kommentar von Jukaye ,

dann kann man die Beziehung ja eh gleich in die Tonne kloppen...

Kommentar von Peter501 ,

Oder auch so.Deine Entscheidung.

Antwort
von linda1429, 44

find ich dumm und außerdem würd ich mir damit ja selbst ins bein schießen...
"bestrafen" kann man sich ja auch anders...😏

Antwort
von blauisttoll, 62

Höchststrafe, würde es aber selber nicht packen ohne sex auszukommen :D

Antwort
von hello444, 12
Nichts. Da bestrafe ich mich ja selbst!

Find ich kindiscg

Antwort
von Shadaya, 101

Höchststrafe :D