Frage von sonxx, 159

Was haltet Ihr Männer wenn euch eure Frau ein graviertes silberarmband zum Geburtstag schenkt?

Also mit euren Namen und Datum etc

Antwort
von Lycaa, 61

Normalerweise kaufen Frauen (und auch Männer) ihrem Partner Dinge, von denen sie annehmen, dass dieses Geschenk Gefallen finden wird. Also wird sie vermutlich gedacht haben, Du freust Dich. Ganz simpel.

Wenn dem nicht so ist, was schon mal passieren kann, kannst Du jetzt entscheiden, ob Du es ihr zuliebe trägst, oder ihr schonend beibringst, dass es Dir nicht gefällt.

Antwort
von LiselotteHerz, 65

Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe so etwas meinem Mann auch mal geschenkt. Er hat sich gefreut und es lange getragen. lg Lilo

Antwort
von Charlybrown2802, 91

wenn ich sowas tragen würde fände ich es schön ;-)

Antwort
von PeaceLoveVegan, 85

Solang man schon länger zusammen ist, finde ich das schön. Ansonsten hat es für mich etwas von Besitzansprüche zu untermalen.

Kommentar von LiselotteHerz ,

??? Dann darf man seiner Freundin oder Frau auch keinen Ring oder gar eine Kette schenken.

Kommentar von PeaceLoveVegan ,

"Solang man schon länger zusammen ist, finde ich das schön."

Was ist daran so missverständlich? Wenn mir mein Partner allerdings nach 3 Wochen so etwas schenken würde, dann würde ich das als einengend empfinden.

Kommentar von BayernGehtUnter ,

Wow, Lise, du hast echt Probleme... ich mein, 3 Fragezeichen nacheinander, wirklich ? Kaum ein Anzeichen für emotionale Betroffenheit ;-)

Kommentar von BayernGehtUnter ,

btw: Peace hat Recht, das wirklich einengend. Wie kommt jemand auf sowas, schon nach 3 Wochen ?

Antwort
von Miri291, 52

Finds schön, weils persönlich ist. Aber schenken halt viele.. also ist jetzt nichts was soo außergewöhnlich ist.

Antwort
von Noidea333, 76

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass sie auch so etwas von dir geschenkt haben möchte. Ein Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen ;-) Allgemein bekommen doch Frauen auch gerne etwas geschenkt.

Besonders Schmuck... Je teurer, desto besser... Zum Glück sind nicht alle so.

Kommentar von BayernGehtUnter ,

Jaja diese Frauen...Denken immer nur eigennützig !!! Typisch...

Kommentar von BayernGehtUnter ,

PS: Kein Sarkasmus, ich mein´s wirklich so (leider) :D

Antwort
von Margita1881, 27

Mein Ratschlag als Frau: Ich hab noch nie einen Mann mit einem Armband gesehen/gekannt und glaube auch nicht, dass die meisten Männer sowas gerne tragen.

Antwort
von TimeosciIlator, 35

"Don't look a gift horse in it's mouth !"

Trotzdem würde ich mich aber über eine VAN DER GRAAF GENERATOR - CD mehr freuen... :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

An den nicht kommentierenden Negativbepfeiler:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM PFEIL !

Antwort
von Willy1729, 59

Hallo,

solange Dein Name drauf steht, geht's ja.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von LiselotteHerz ,

Manchmal sind Eure Antworten echt lustig

Kommentar von sonxx ,

Also lieber nur mein Name und nicht von uns beiden zusammen ?
Danke für deine Antwort und liebe Grüße 😄

Kommentar von Willy1729 ,

Danke für die Grüße.

Meine Antwort war nicht ganz ernst gemeint. Ich persönlich würde niemals irgendwelchen Schmuck mit Ausnahme meines Eheringes tragen, deshalb käme meine Frau auch nicht auf die Idee, mir so etwas zu schenken. 

Wenn Du Armbänder magst, ist es aber ok.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von holtby94, 76

Ich finde es persönlich Süß

Kommentar von BayernGehtUnter ,

du bist wahrscheinlich auch HSV-Fan...

Kommentar von holtby94 ,

Nein bin ich nicht

Antwort
von reimerin, 50

Mein Freund fands nicht so toll, da er generell keinen Schmuck trägt. Hab das Bändel wieder zurückgeschickt. Also nicht jeder(M)anns Sache.

Antwort
von holgerholger, 48

Wenn man(n) Schmuck trägt, ist das in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community