Frage von Nothingiseasy, 172

Was haltet ihr Jungs von einem sehr hübschen Mädchen die noch nie einen Freund hatte?

Hey, Wie findet ihr Jungs wenn ihr so ein mega hübsches Mädchen kennen lernt so 17 18....... Und ihr wisst das sie noch NIE einen Freund hatte +Charakter perfekt..... fändet ihr es toll oder normal .... weil heut zutage sind so viele Mädchen in diesem älter sehr.....

Antwort
von CatchTheRainbow, 52

Mir wäre es eigentlich egal. Sie hätte dann zwar einerseits noch keine Erfahrung, andererseits könnte ich mir sicher sein, dass sie keine Schl*mpe ist, die mit jedem ins Bett springt. Was ja gut ist.

Kommentar von Maro95 ,

Ach, manch eine steigt einfach später ein ;)

Antwort
von leucolone, 47

Finde ich nicht schlimm, kommt doch auf den Charakter und auch auf das Aussehen an... ob sie schon einen Freund hatte oder nicht.

Antwort
von Maro95, 45

Wenn sie von sich behaupten würde, sie hätte einen perfekten Charakter, wüsste ich, warum sie nie einen Freund hatte und würde schleunigst das Weite suchen.

Alle anderen süßen 17-jährigen Mädchen, die noch nie vergeben waren, Fehler haben und über sich selbst lachen können, dürfen sich gerne bei mir melden. 

Antwort
von RMHaus, 61

Mir wäre es egal ob das Mädchen bereits Erfahrungen hat oder nicht. Außerdem ist es ja wohl nichts verwerfliches in dem Alter noch keinen Freund gehabt zu haben.

Antwort
von fail94, 37

Fände das nicht schlimm dass sie noch nie einen freund hatte aber das mit dem perfekten chaarakter mage ich schwer anzweifeln.

Antwort
von Live1512, 35

Also ich bin m/16 und finde es überhaupt nicht schlimm. Hatte auch noch nie eine freundin.

Antwort
von FuHuFu, 49

Also es ist weder schlimm noch besonders positiv, dass ein Mädchen noch nie einen Freund hatte. Ich würde sie vielleicht schon fragen, ob sie noch nie sexuelle Lust verspürt hat und deshalb keinen Freund hatte. Aber die Zeiten, in der es bei uns besondes gewertschätzt wird, wenn ein Mädchen / eine Frau jungfräulich in die Ehe geht, die sind vorbei. Da müsste sie schon zum Islam konvertieren und sie sich dann einen Muslim zum Heiraten suchen, der besonderen Wert darauf legt, dass eine Jungfrau heiratet.

Antwort
von Lexa1, 50

Sehr durcheinander. In der Überschrift hatte sie noch nie einen Freund und in der Beschreibung hat sie einen. Werde dich einig.

Und über den Charakter kannst du eigentlich gar nichts sagen, du kennst sie doch zu wenig.

Und wenn sie noch nie einen Freund hatte, dann setzt sie eben andere Prioritäten.

Kommentar von Nothingiseasy ,

Ich habe es eben noch geändert sorry

Antwort
von Aktzeptieren, 51

Der Mann sollte aber nicht zuviel von der erwarten und du solltest auch nicht zuviel erwarten...

Antwort
von Sagittarius1989, 13

Keiner ist Perfekt und du bist ja nicht gerade eingebildet oder kann es vielleicht daran Liegen;)

aber zum Thema das ist egal.

Antwort
von TheDolphin, 40

Um mit den Ärzten zu antworten - und ist auch jeder Politker ein Schwein es könnte mir nichts egaler sein.

Also dieser eine Punkt ob sie jetzt schon einen Freund hatte oder nicht.

Kommentar von Nothingiseasy ,

Ich bin ein Mädchen und kein Junge und ich hatte noch nie einen Freund obwohl mich viele Jungs fragen wieso ich keinen Freund habe

Kommentar von TheDolphin ,

Dass du ein Mädchen bist, weiß ich sehr wohl deine Frage war so gestellt. Vermutlich wundern sich die Kerle wieso ein hübsches Mädchen, denn keinen Freund hat :)

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Mich würde das nicht wundern, gerade bei schüchternen Mädchen. Nur bei welchen, die sehr stark auf ihr Äußeres achten, würde es mich wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community