Frage von xXJedunaXx, 92

was haltet ihr Jungs davon und was die Mädchen?

Also ich hab eine Frage! Wie denkt ihr Jungs über mädchen? Habt ihr es lieber wenn die mädchen Jungensachen machen und so eben halt vieles tun was eher Jungs tun... und da wahrscheinlich nicht nur Jungs es lesen was haltet ihr anderen Mädchen davon wenn sich ein Mädchen so benimmt? Danke im voraus für eure antworten!

Antwort
von BrightSunrise, 35

Das ist mir ziemlich egal, soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht.

Grüße

Antwort
von LioBach03, 43

Also:
Es kommt in aller Linie auf den Charakter an: Passt das Mädchen in die Rolle. Wenn z.B. ein Mädchen sehr (äußerlich) süß ist, kann ich es mir nur schwer mit Snapback und Zigaretten vorstellen.
Ich persönlich finde es schöner, wenn die Mädchen einfach sie selbst sind.
Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von xXJedunaXx ,

mag sein dass ich süss bin weiss ja nicht was andere von mir halten aber ich bin sehr schlank und Zigeretten würden bei mir nie nie im Leben gut ankommen!

Antwort
von TimyxT0R, 22

Also wenn du "Jungensachen" machst landest du eher in der FriendZone anstatt in einer Beziehung.
Also wenn du eine Beziehung mit einem Jungen haben willst sei du selbst, aber sei nicht zu stark du selbst. Also auch was mit ihm machen z.B. mit ihm Ausgehen oder so aber nicht z.B. ins Fitnessstudio richtig Pumpen oder sowas halt.
Sei du selbst,aber mach was mit ihm.
MEINE MEINUNG (Kann variieren.)

Antwort
von Rendric, 38

Es gibt keine Jungssachen und keine Mädchensachen. Jeder kann das Hobby ausüben, das ihm Spaß macht. Und z.B. an Fußball oder skaten ist nichts unweibliches, das es für Mädchen nicht geeignet ist.

Durch meine Erziehung und die Gesellschaft würde ich vielleicht stutzig werden, wenn ein Junge Kleider trägt. Aber sonst ist mittlerweile alles geselschaftskonform und gerade für Mädchen gibt es wenig Grenzen.

Kommentar von xXJedunaXx ,

ich mein damit nicht sachen die nur jungs sollen aber es gibt einige sachen die machen nun mal halt eher jungs und wenig mädchen würdest du das toll finden, wenn mädchen mehr solch sachen machen?

Kommentar von Rendric ,

Ja, das zeigt Mut und das sie sich nicht immer anpasst, sondern einfach tut, was ihr gefällt.

Antwort
von Motorrasfreak, 30

Hi :)

Also mir gefällt es wenn Mädchen Jungssachen machen. Ich fahre Motorrad und finde es gut, wenn meine zukünftige Freundin auch Motorrad fahren würde :D

Kommentar von xXJedunaXx ,

okay danke!

Kommentar von Motorrasfreak ,

Nichts zu danken :)

Kommentar von VRFrage ,

nicht einmal seinen Account Namen kann er richtig schreiben...

Kommentar von Motorrasfreak ,

Motorradfreak war vergeben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten