Was haltet ihr im Leben wichtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Auto ist völlig unwichtig. Wobei es manchmal ganz lustig sein kann, wenn man keines hat, und dann z.B. zum Baumarkt oder zu IKEA muss. Man fährt dann mit dem Bus, das kann abenteuerlich sein. Zur Messe in Kalkar kam ich sogar nur mit dem "Anruf-Sammeltaxi".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo konyvik 

Ich weiß zwar nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich probier mal, dir darauf eine Antwort zu geben.

Mir ist meine Familie am wichtigsten. Danach kommen Freunde und ja, Geld ist auch wichtig.

Ich bin 16 Jahre alt

Lg neufellu16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konyvik
12.10.2016, 17:06

Schuldige,wenn ich nicht verständlich geschrieben habe, aber du hast die Frage richtig verstanden. (ich bin ein ungarisches Mädchen)

Danke für die Atwort :)

0

Ich bin 28 für mich ist derzeit Karriere ziemlich wichtig. Ich führe seitdem eher kurzbeziehungen, weil angeblich ich zu wenig Zeit hätte oder zu wenig Zeit dafür investiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finanzielle Freiheit, viel Freizeit, Selbstbestimmung, Gesundheit, Menschen die man schätzt.

Alter 32.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache ihr habt Spaß

Zur Person: 29 Jahre alt, arbeite für eine Elektronik Großhändler, keine Kinder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist für mich gesundheit, familie und ein wenig abwechslung (zb reisen oder andere kleinigkeiten, die sonst im alltag selten vorkommen). Außerdem sollte materiell zumindest ausreichend geld da sein, dass man ein dach über dem kopf und essen im kühlschrank hat und trotzdem noch die rechnungen bezahlen kann. Alles an geld, was darüber hinausgeht, ist eher zweitrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca1349
12.10.2016, 17:21

achja, ich bin 20 jahre alt

0