robbieh549i am 19.06.2008 um 0:23 Uhr

Meine Muttersprache Deutsch. Lt. Sprachwissenschaftlern soll es aber Spanisch sein.
LG
Wieselchen
GerdaG am 19. Juni 2008 00:26 richtig
Chinesisch
mischok am 19. Juni 2008 01:18 wird in ein paar jahren die weltmacht dank stets steigender bevölkerungszahlen und guter stellung auf dem weltmarkt
wenn du die weltweite Verbreitung meinst dürfte das Spanisch und Französisch sein. Wenn du auf Zukunft setzen willst wirst du um Chinesisch nicht herum kommen. Alles natürlich nach der Muttersprache

Aus meiner Sicht deutsch, sonst könnte ich mich hier in unserem lande nicht groß unterhalten.

Arabisch. Mit Englisch und Arabisch würde ich dort, wo ich am liebsten bin, wunderbar auskommen. Aber leider reicht es nur zu ein paar Brocken - und ich kann mich nicht überwinden, einen ordentlichen Kurs zu machen.

In Europa Deutsch weil Deutschland das wirtschaftlich wichtigste Land in Europa ist. Sprachwissenchaftlich ist Latein die wichtigste, Mutter aller Europäischen Sprachen.

brahma oder sanskrit.es sind die ältesten sprachen der welt und man kann eine menge von denen herleiten denke ich..die entwicklung der sprache verfolgen...
Laafeseller Dialekt (Laufenselden - Hessen-Nassau-- )
Man kann lange drüber reden:
Englisch bkeibt und ist die wichtigste Sprache. Doch dnach folgen ungefähr zehn Sprachen die, wie ich finde, fast alle gleich wichitg sind.
nein badisch!
Sächsisch - Schluss der Widerworte
:-(
Und ich bin für Weseler Platt. So!!! Und jetzt.... :P
LG
Wieselchen
Isch bin awwer für Hessisch!