Frage von liz8882, 82

was haltet ihr von friends with benefits/ Freundschaft+?

wenn beide keine Interesse an einer Beziehung zueinander haben und auch nicht wirklich gemeinsame Kontakte haben und sich somit selten über denn weg laufen würden.

Beide verstehen sich gut aber haben auch nicht ständig Kontakt zueinander und beide hatten versucht zusammen eine Beziehung einzugehen aber das hatte nicht funktioniert, da kein Interesse vorhanden war, besser gesagt beide das Interesse an einer Beziehung zueinander verloren haben.

weiterhin, wie sagt man der anderen Person dies? (wie schon gesagt, haben nicht ständig Kontakt zueinander ,dennoch verstehen sich gut)

danke im voraus :)

Antwort
von Pangaea, 55

Ich halte absolut nichts davon - aber letztlich müssen das die beiden Beteiligten selbst entscheiden.

Antwort
von XpressMak123, 46

Nun, ich wusste nicht, das wir schon Kontakt miteinander hatten, aber ich würde mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community