Was haltet ihr eigentlich von Mert Matans Gay-Prank?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Homophob & dumm 85%
Nicht schlimm 14%
Gut 0%
Unnötig 0%

14 Antworten

Homophob & dumm

Totaler Bullshit was der da gemacht hat. Mal abgesehen davon, dass er eh schon ein schlechter Youtuber ist. Die Videos die der zusätzlich noch dazu gemacht hat mit Statements usw. waren noch lächerlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Homophob & dumm

Seine Begründung welche er im Nachhinein hochgeladen hat, fand ich mehr als unglaubwürdig.

Ich unterstelle dem Typen nichts, wie es letztendlich ist weiß immerhin nur er. Sonderlich klug war die ganze Aktion dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses Video einfach nur Menschen verachtend

1 weil so ein Video mit dem Thema zu machen finde ich einfach geschmacklos von ihm weil er damit nur Aufmerksamkeit will

2 Er und sein Vater sollen ja ach so tolerant sein aber so wie die beide sich ausführen wer soll das bitte glauben  , wie soll sich da erst jemand fühlen der es seinen Eltern sagen will ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich soo darüber aufgeregt! So was macht much einfach nur rasend! Es gibt Leute, die homosexuell sind und sich outen wollten, dann dieses Video gesehen haben und es jetzt ganz dicher nicht tun. Ausserdem gibt es ja ein zweites Video, wo der Vater sagt, dass er nuchts gegen Schwule hat, ausser sie sind in seiner Familie. Das ist etwa so dumm, wie zu sagen, man habe nichts gegen Flüchtlinge, ausser sie kämen irgendwie mit einem selbst in Kontakt. Ich weiss, andere Kultur, blabla, aber langsam sollten auch die mal so was tolerieren. Ist ja keine Beleidigung gegen ihre Religion oder so. Im Koran z.B. heisst es, Gott (Allah) liebe alle Menschen. Ausser die Schwulen, oder wie?
SOLCHE LEUTE MACHEN MICH WÜTEND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fands echt schlimm! Ich meine bei dem Statement meinte der vater dann plötzlich er hat nichts gegen schwule doch warum zur hölle schlägt er dann seinen sohn?? Vorallem das peinlichste war wirklich diese Ausrede, dass das ganze nur ein "soziales Experiment" war :D da meinte er ja sie wollten zeigen, wie schlimm Homophobie ist und das sie natürlich totaaal dagegen sind... Ich finde wenn man schon so homophob ist, dann sollte man wenigstens dazu stehen aber dann so zu tun als ob man total für Homosexualität ist und nach irgendwelchen Ausreden zu suchen ist einfach nur schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Homophob & dumm

Ich bin schwul und ich weiß, dass die Eltern meines Freundes genau wie Merts Vater reagieren würden, wenn sie davon wüssten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Homophob & dumm

Und klaaaar,  das war alles nur ein "soziales Experiment". Ganz schwache Nummer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Homophob & dumm

Ich fand dass der Vater einfach nicht richtig darauf reagiert hat.

Sieh dir mal dieses Video an:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

P.S der Youtuber heißt Kurono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde es schlimm genug, dass man so was 'prankt' finde ich schlimm genug. so was ist doch nicht witzig oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich steht der Herr Papa heimlich auf Jungs so wie der reagiert.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Abgehängtes Prekariat ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Homophob & dumm

mehr fällt mir dazu auch nich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht schlimm

Sah sowieso total gestellt aus, hat mich auch ehrlich gesagt nicht gejuckt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur unnötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur peinlich, aber es beugt sich dem yt niveau von pewdiepie, den luschis, liont,dagi bee, bibi,dner etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koneko21
28.03.2016, 09:06

"Den Luschis" hahahaha , das ist nice, Made My Day

0

Was möchtest Du wissen?