Lloyds am 18.07.2008 um 10:04 Uhr
Nicht insgesamt gesehn sondern insgesammt gesehn. Meiner Ansicht nach hat der sich seit anfang seiner Karriere gebessert. Erst lieder über sein Kind dann über all die Jugendlichen und jetzt auchnoch über wahre Liebe.Ich wollt nur wissen wie findet ihr das.

Weil ich ein Musikfan bin und mir sowas darum nicht antue..
Das ist keine Musik, solche worte die der singt darf ich hier gar nicht schreiben
Das für mich keine Musik ist!

Mit seinen textet macht er die ganze jugend verrückt!!!Sowas gehört abgeschafft!!!

..dass er sein Image geändert hat. Seine "Musik" gefällt mir aber nach wie vor nicht!
Lloyds am 19. Juli 2008 11:55 Mit solchen Kommentaren hab ich eher gerrechnet.

Ich mag ihn einfach nicht.

...ich mir sowas nicht anhöre.

Schlecht für die Jugend,muss man nicht noch "Aufstacheln"

das mit Musik nicht im geringsten was zu tun hat.

so schlecht kann er ja nicht sein, so ähnlich wie er mir sieht... (nicht mit dem Avatar verwechseln...) ;-)

Schreckliche Musik ! Ein Kasper, der mit verkaufsfördernden "Reizworten" nur so um sich schmeisst !

Propagandiert nichts gutes.
Der Mann ist nur eine Show. Solche Figuren sollten definitiv aus den Verkehr gezogen werden. Solch eine Fäkalsprache und Aufstacheln zum Hass sollte einfach keine Platform geboten werden.

Ich brech ins Essen!!!!
Kabark am 18. Juli 2008 10:35 Maggi ausgegangen?
er ist mir zwar nicht so sympatisch aber einige lieder sind wirklich gut, und ich glaub er zeigt so langsam sein wahres gesicht. ich glaub das anfangs war mehr PR.

ich finde das er manchmal echt colle lieder singt...
ich das nicht als Musik bezeichne und den Typen einfach nur sch.... finde. Geschmäcker sind halt verschieden!

ich brauch sowas nicht, aber das was ich las über ihn macht ihn mir nicht unbedingt symphatisch
Lol
Propagiert nichts guts.... hahahaha
Das ist soooo spiessig! Kaum sagt mal einer wie es ist da propagiert er gleich nix gutes! Was sollte man den sonst propagieren??? Der Rasen ist grün, der Himmer ist Blau??? Wäre das denn bessere Propaganda??? Man geht Blumen plücken oder sonst was!!!
Pestopappa am 18. Juli 2008 11:24 oooohhh. Wir haben einen Experten am Tisch ;oo))) Ich - spießig ??? .... Du bist ja offenbar die Hochburg der psychologischen schule. Respekt mein Lieber. Jedoch.... diese Kritik ( so ich sie SO sehe ) steht Dir zu.
Spiessig sein ist keine wirkliche Kritik! Eher eine Festellung! Es gibt auch Konservative und Liberal! Wer entscheidet nun wer welches Wort sagen darf ohne Kritik zu üben???
ich finde seine texte und sein verhaten sehr provokativ bis hin zu asozial. trotzdem ist er authentisch, was ihn glaubwürdig amcht für die jugend

Die Frage gab es schon einmal.

ist nicht mein Stil.

... ich sowas meinen Ohren nicht antun möchte, lieber höre ich Musik (gemeint ist etwas, das diese Bezeichnung auch verdient hat).

sido is´n ganz harter^^

Ich hasse, all diese Typen, Aggro Berlin usw. Xzibit 50Cent sind viel besser.
Von Musik kann man da wirklich nicht reden!
mit Verlaub....diese Form der Musik beleidigt den Begriff auf das übelste...
Strickli, das darfst du laut und deutlich sagen..:-))