Frage von Aylincx, 73

Was haltet ihr eigentlich so von Aliens?

Glaubt ihr an Aliens? Begründet es bitte. Ich glaube ehrlichgesagt an außerirdisches Leben... Ich meine irgentwo in irgenteinem Universum muss es doch Leben geben außer auf der Erde oder? PS: Falls jemand mit mir ausführlich über dieses Thema eine Konversation führen kann, kann mich auf Skype adden. Dort heiße ich ZeiraseHD

Antwort
von kami1a, 28

Hallo! Ich glaube schon  daran - wie auch die meisten Wissenschaftler. 

Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Aylincx ,

Ok warum alles gute?

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Ist ZeiraseHD eine Mischung aus Zeit, Reise, Hase und HD?

Und ja, ich glaube auch daran, wäre irgendwie seltsam wenn das Universum 100000000000000000000000000000000000000000 mal größer ist als die Erde und wir die einzigen Lebewesen wären. (Mit Tieren eingeschlossen natürlich)

Kommentar von Aylincx ,

Nein ZeiraseHD ist bei meinem Namenserfindungsspiel herrausgekommen (Da hat man eine Tabelle und setzt kreuze um einen Namen zu bekommen, der nicht exestiert)

Antwort
von pingu72, 33

Na klar! Das Universum ist unendlich, ich wüsste nicht warum es da nicht irgendwo noch Leben geben sollte.

Kommentar von Aylincx ,

Ganz meine Meinung :)

Antwort
von xrobin94, 9

Natürlich gibt es interstellares Leben... das werden sicher aber nur Tiere & Menschen wie wir sein.
Du glaubst doch nicht etwa, dass bei den Milliarden Galaxien & noch mehr Planeten eines expandierenden Universums kein erdähnlicher, in perfekter Konstellation zu seiner Sonne exisitiert?

Ich sage definitiv ja !

Antwort
von Vanelle, 15
Ich meine irgentwo in irgenteinem Universum muss es doch Leben geben außer auf der Erde

Warum? Weil Du daran glaubst?

Bislang herrscht nicht einmal Einigkeit darüber, wie Leben zu definieren ist.

Zumindest theoretisch kann es Lebensformen geben, die es uns unmöglich machen, zu erkennen, dass wir "Außerirdische" gefunden haben.

Es gibt keinerlei Grundlage, auf der man eine Diskussion aufbauen könnte, außer "Glauben".

Vielleicht ganz nett, um sich die Zeit an dem einen oder anderen Abend zu vertreiben. Ansonsten hilft nur auf Erkenntnisse zu warten ...

Antwort
von NichtZwei, 13

Das Universum ist voll von Leben, deswegen ist es ja auch so unermesslich gross, damit sich Dinge in Ruhe entwickeln koennen. Aliens oder Ausserirdische sind praktisch permanent unter uns, natuerlich in anderen Dimensionen, die ja quasi parallel bestehen. Wenn du Zugriff auf diese anderen Dimensionen haben koenntest, das wuerdest du sie permanent sehen koennen. Einige Menschen oder auch fast alle Tiere koennen z.B. 4D sehen und sie berichten davon bzw, werden unruhig, weil sie entsprechende Wesen fuehlen oder sehen koennen. Natuerlich wird das den Menschen nicht erzaehlt, weil sie dann unbequeme Fragen stellen koennten und das wollen wir nicht, die Menschen sollen arbeiten und konsumieren und die Illusion aufrecht erhalten. Aber frueher oder spaeter wird es bekannt werden. Alles Gute!

Kommentar von Aylincx ,

Ja hoffentlich bekomme ich sowas noch mit :D

Kommentar von NichtZwei ,

Ja, mal sehen, wie sie das machen, es kann sein, das die Einfuehrung mit bestimmten weltlichen Aktionen einhergehen, aber wer weiss das schon genau.

Antwort
von SiroOne, 31

Ich glaub nicht an Aliens, vielleicht an irgendwelchen Bakterien, die irgendwo existieren aber Aliens ist eher unwahrscheinlich, zumal wir noch nicht mal wissen ob unser Universum irgendwann, irgendwie in die Luft geht.
Wenn man bedenkt, wie viel Dinge nötig waren um das es Leben hier auf der Erde gibt ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering das es höhere Lebewesen auf ein anderen Planeten gibt

Kommentar von Aylincx ,

Jeder hat da eine andere Meinung

Kommentar von Trashtom ,

aber Aliens ist eher unwahrscheinlich, zumal wir noch nicht mal wissen ob unser Universum irgendwann, irgendwie in die Luft geht.

Die beiden Argumente haben genau gar nichts miteinander zu tun. 

Wenn man bedenkt, wie viel Dinge nötig waren um das es Leben hier auf der Erde gibt ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering das es höhere Lebewesen auf ein anderen Planeten gibt

Echt keine Ahnung was das bedeuten soll.

Kommentar von SiroOne ,

Ok, dann werde ich das mal erklären, also es gibt die sogenannte Multiversum Theorien, dort soll es ja zig Universen geben, die gleichzeitig mit unseren Universum in Coexistenz leben, nehmen wir an es gibt sie, also gibt es in jeden Universum Menschen, dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit viel höher das es Außerirdische gibt, weil sich ja jeden Universum etwas anders entwickelt.
aber sollte es nicht der Fall sein und würden wir nur ein Universum haben, sinken die Chancen extrem auf Außerirdische, das heißt, wenn unser Universum eingeht, ist es das Ende von allen.
Die zweite Theorie hat was mit Kausalen Zusammenhängen nehmen wir an die Ursuppe wäre etwas kälter oder etwas wärmer gewesen, weil die Sonne zu heiß oder zu kalt war, die Menschen würden nicht existieren, diese Liste kann man fast unendlich fortsetzen und jeder Punkt setzt auch gleichzeit die Wahrscheinlichkeit runter das es Außerirdische gibt, weil sie müssten sich ja ähnlich wie die Menschen entwickeln, quasi müsste es ein Zwilling der Erde geben wo die Temperatur und die Bedingungen für Leben etwa gleich sind, das erscheint mir zu weit her geholt, dahe tippe ich auf sehr geringe Lebensformen und glaube auch nicht an Aliens.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 26

Natürlich gibt es noch mehr leben im Universum, auch wenn es nur Bakterien sind.
Glaubst du ernsthaft das die Erde der einzigste Planet ist wo leben entsteht ?.
Das Universum ist unendlich groß, das heißt es hört niemals auf. Was soll nach dem Universum kommen ? Eine Wand wo alles plötzlich aufhört ? Aber was ist hinter dieser Wand ?. Auf jeden Fall gibt es noch leben wenn nicht sogar noch mehrere Erden die zu weit weg sind und wir nichts davon mitbekommen

Kommentar von Aylincx ,

Ja glaube ich auch

Antwort
von Hancook2102, 28

Ich mein auf das ganze Universum gesehen fände ich es unwahrscheinlich wenn es kein anderes Leben gäb

Kommentar von Aylincx ,

Ich auch :D wäre schon seltsam

Antwort
von Stig007, 32

Aliens, ob's die gibt, ich glaube eher nit dran.

Kommentar von Aylincx ,

Ich bleibe bei meiner meinung... Ich meine das Universum ist riesig.

Antwort
von latricolore, 26

Bei der Größe des Universums, die allein bis heute bekannt ist, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass es keine anderen Lebensformen geben soll.
Vielleicht sind sie aber auch ganz anders als das, was wir uns vorstellen können.

Kommentar von Aylincx ,

Ja wer weiß.... aber es wird ja viel über die Monte, die um den Saturn kreisen geredet.

Kommentar von latricolore ,

Weiß ich nichts von, aber ich beschäftige mich auch nicht wirklich mit Dingen, über die man nur spekulieren kann ;-)

Kommentar von Aylincx ,

Monde*

Antwort
von Wissensdurst84, 31

Ich glaube keinen Milimeter dran.

Kommentar von Aylincx ,

Aber das Universum ist sehr groß.... also wer weiß?

Antwort
von kinglion6200, 25

Also ich denke das andere Lebensformen gibt , es kommt darauf an wie man die aliens sieht , ein alien ist eine Lebensform die nicht auf der Erde lebt, und tatsächlich wurden solche Lebensformen schon gefunden nur halt winzig kleine Organismen ^^ an sich denke ich aber auch das es aliens gibt wie wir sie uns vorstellen ,immerhin haben die Ägypter schon Behebung dokumentiert,  ich gehe auch davon aus das sie bereits hier waren ;)

Kommentar von Aylincx ,

Interessant. Ich glaube zwar an Leben anderer planeten, jedoch nicht, dass sie schon mal auf der Erde waren :D

Antwort
von kinglion6200, 23

Ich schreibe dich mal an^^

Kommentar von Aylincx ,

Ok XD

Antwort
von robertpirat, 30

ich habe die Perfekte Serie für dich :D Doctor who

Kommentar von Aylincx ,

Aber es geht um die realität :)

Kommentar von robertpirat ,

ich weiß. Wen du die Serie sehen würdest könntest du es verstehen

Kommentar von Aylincx ,

Kenne die Serie leider nicht :(

Kommentar von robertpirat ,

beste/realistische Alien serie die es gibt

Kommentar von Sayra13 ,

Jaaaa :D <3

Kommentar von Aylincx ,

kann ja mal demnächst gucken ob ich die Serie schauen kann :)

Antwort
von FachGoldAnwalt, 28

Nein, muss es nicht. Es gibt Außerirdische nur im Film.


Kommentar von Aylincx ,

Wie macht man das mit den bildern im commentar? :O

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Da steht mit blauen Untergrund "Bilder". Da klickst du drauf und wählst das Bild oder die Datei aus.

Danach auf "Antworten" oder "Abschicken" klicken. Bei Kommentaren geht das nicht.

Kommentar von Aylincx ,

ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community