Was haltet ihr eigentlich noch von Angela Merkel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigtl finde ich sie gut...als kanzler aber ich glaube das sie nächstes mal nicht mehr gewählt wird! *hust* flüchtlinge*hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auch wenn ich die CDU eig hasse macht die Frau meiner Meinung nach einen guten Job. Sie bleibt ihrer Linie treu und lässt sich nicht von irgendwelchen labertaschen vom Kurs abbringen. An der Führungsspitze braucht man starke Persönlichkeiten, keine Mitläufer. Ich hab Respekt vor der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BachjaGoldsack
26.11.2015, 23:02

ok, also du hasst die cdu, findest aber, dass angela merkel einen guten job macht?

-->

also macht sie für cdu-wähler einen beschissenen job

2
Kommentar von mattmiksys
06.01.2016, 01:37

"guten Job" .. was macht sie denn, was hat sie je gemacht? SIE ist die Labertasche schlechthin und hat überhaupt keinen Kurs

0
Kommentar von dirgis501
21.01.2016, 14:43

Hallo Manu!



Sicherlich hatte sie mal etwas getan, dass das Volk wollte. Ja, Frau Dr. Angela Merkel hat viel für Deutschland getan. Auch mal einen guten Job!



Aber meine Meinung ist, was man vorne aufgebaut hat, darf man mit dem
Hinterteil nicht umschmeißen! Und, das macht Frau Merkel gerade im
Überfluss.



In der freien Wirtschaft müsste sie gehen.....
Oder wie würde EUER Chef reagieren, wenn ihr solche und gravierende, nicht zu bezahlende Fehlentscheidungen treffen würdet?




Alle die immer noch so hinter dieser Politik stehen, sei gesagt,
diese sollten mal überlegen was später aus unseren Renten wird-? Davon
ist schon derzeit nicht mehr viel übrig!



Und, was wird aus unseren Kindern? Wie sieht deren Zukunft aus?



Ich bin dafür zu helfen. Ich kenne einige Migranten und Asylanten.



Es gibt sehr viel liebe Menschen darunter.



Aber :
1. Menschen aufzunehmen, die gar kein Anrecht haben.....????
2. Menschen hier zu lassen, die Straftaten verüben.......????



Ich, jedenfalls habe Angst, Angst vor dem Unüberschaubaren!!!!!



Deutschland muss nicht immer das Meiste zahlen- das Meiste aufnehmen.



Helfen immer, aber überschaubar!



Ich habe das Gefühl Frau Merkel benimmt sich, wie ein kleines Kind! Nach dem Motto, ich will haben.....trampel, trampel!



Scheinbar will Sie in die Geschichte eingehen, als Bundeskanzlerin, die Deutschland zunichte gemacht hat!?



So fühle ich mich und viele Menschen, derzeit.



Wir hatten schon mal so etwas in der Geschichte, ein Mann der
Deutschland furchtbar viel Schaden zugefügt hat. Furchtbar viele
Menschen getötet hat! Ein Grauen.



Hier läuft derzeit auch viel schief und viele Menschen schauen immer
noch zu! Hier wird zwar nicht getötet- aber ein Land zu Grunde
gerichtet!



Was ich getan habe um etwas zu ändern?
Ich habe die Kanzlerin angeschrieben- Habe ihr meinen Frust mittgeteilt, aber leider noch keine Antwort erhalten!
LG




0

Normalerweise bin ich wirklich kein Anhänger der CDU und halte auch eher von wenig von Angela Merkels Politik. Aber in der Flüchtlingskrise stehe ich absolut hinter ihr und hoffe, dass sie sich gegen die CSU und die ganzen Populisten in ihrer eigenen Partei durchsetzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht ihren Job recht gut, jedoch hat sie bei ihren flüchtlings versprechen bei vielen n bissl verkackt. Denke also, dass sie nicht mehr so oft gewählt wird:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie bietet wolkige Erklärungen und bildet oftmals eine Raute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Deutschlands next Top Model.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab schon letzte mal keine cdu mehr gewählt

der stoiber hätte kanzler werden müssen, dann wäre bestimmt einiges besser

ich wollte ihn schon damals lieber haben, da hast du schon gemerkt, wo es langgeht

es musste jetzt einfach eine frau ran, damit auch der letzte chauvinist begreift, dass frauen super sind und alles können, auch bundeskanzler


hat sie ja sofort mit vdl weitergeführt, frauen können nämlich auch kriegsminister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BachjaGoldsack
26.11.2015, 23:09

und guck mal, vdl insbesondere

jeder plagiator war instant weg vom fenster

vdl nicht, die wird nämlich unsere nächste kanzlerin

0

Ist eine fähige Sozialdemokratin vielleicht auch Linke. Aber von einer Kanzlerin der CDU erwarte ich eine etwas andere Politik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BachjaGoldsack
26.11.2015, 23:04

richtig, selbst der linke freund oben sagt es

wenn wenn so internettrolle wie wir das schon merken, sollten unsere politiker auch irgendetwas merken

----->

es ist alles vorsatz, wir werden verarscht, dass wahrscheinlich die krudeste verschwörungstheorie nicht mal das volle ausmaß erfasst

0