Frage von Team7, 226

Was haltet ihr dicke Augenbrauen bei Frauen?

Dickere, gepflegte Augenbrauen werden immer wie beliebter. Warum ist das so? Wie findet ihr es? Haben dicke Augenbrauen irgend eine bedeutung?

Antwort
von blackforestlady, 182

Solange die Augenbrauen nicht wie bei Theo Waigel aussehen, dann ist doch alles in Ordnung. Schlimmer ist es doch wenn Frauen sich die Augenbrauen wegrasieren und dann mit einem dicken Strich nachziehen.

Antwort
von FancyDiamond, 156

Ich finde T. Waigel Gedenkaugenbrauen, auch wenn sie gepflegt sein mögen, gruselig!

Derzeit mögen sie Dank Cara in sein. Aber was heute in ist, ist morgen schon out. So war es auch bei diesen ganz fiesen superdünn gezupften.

Ein richtiges Mass an derartigem Haarwuchs find' ich erstrebenswert und schön.

Antwort
von velvetalien, 82

dichte augenbrauen bedeuten im prinzip das gleiche wie dicke haare, schöne haut und volle rote lippen: GESUNDHEIT und JUGEND

natürlich darf man nicht übertreiben und annähernd seine natürliche breite/dicke lassen sonst kann das ziemlich daneben gehen ^^

das foto ist für mich ein beispiel von perfekten augenbrauen...

Antwort
von takemthat, 89

Finde ich persönlich nicht schön und ist im moment eher so ein Trend.

Antwort
von parisqueen, 83

Muss zum Typ und zum Gesicht passen, und wenn's so ist, kann das richtig toll aussehen. Mir stehen und gefallen sie, deshalb lass' ich meine so.

Antwort
von fremdgebinde, 124

Dicke Augenbrauen sehen eben schöner aus, als wenn man über den Augen 16 spärliche Haare hat.

Antwort
von cxpcakeprincess, 75

Man sollte wissen wo die grenze ist. Nicht zu dünn nicht zu dick. Kommt halt darauf an wie groß/breit/lang das gesicht ist. Wie gut es zur Form vom Gesicht passt.

Antwort
von franzoheti30, 44

das ist kein Grund jemanden nicht oder weniger zu mögen oder hübsch zu finden :)

Antwort
von BradleyBiggle, 106

Hallo

steh ich nicht drauf. 

LG

Antwort
von chrissicx, 58

Dünne Augenbrauen sind ugly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community