Frage von Strawberry588, 64

Was haltet ihr davon?

Also mein BK Lehrer (Mitte 30) hat von meiner Freundin ohne zu fragen ein Porträt gezeichnet, als sie konzentriert am Zeichnen war. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie gezeichnet wird und sie war sehr überrascht. Der Lehrer hat es dann wahrscheinlich auch mitbekommen, dass ich ihn so zusagen "verpetzt" habe und hat ihr dann die Skizze gezeigt. Meine Frage an euch :Was haltet ihr davon? Mfg

Antwort
von Pulpet, 64

Also ich finde es muss auf jeden Fall ein toller Lehrer sein wenn er überhaubt Porträs machen kann.Ich würde mich sehr Stolz fühlen,dass ich jemanden Inspiration zum zeichnen gegeben habe.

Kommentar von niki1225 ,

sah es den wenigstens gut aus?

Kommentar von Strawberry588 ,

Joa schon

Antwort
von mariaabd, 39

Ist doch voll geil man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten