Frage von Fitgirl1, 76

was haltet ihr davon? soll ich w(16) wieder zum fußballspiel gehen oder nicht mehr?

ES gibt da einen jungen(19) der mir sehr gefällt und ich schaue ihm auch manchmal bzw öfters beim fußallspielen zu doch will nicht das er denkt ich wär ein stalker oder noch schlimmeres. wenn ich da bin grinst er mich öfters an, aber das wars auch schon.

was sagt ihr kann weiterhin hingehen oder wäre es besser wenn ich ihn vergesse ?!

danke für euere antworten :)

Antwort
von Rocker73, 23
ihn mal ansprechen

Regelmäßiges Anfeuern beim Spiel schön und gut, aber so wirst du dich immer im Kreis drehen.

Du musst eben diesen durchbrechen, indem du ihn mal ansprichst, sei es durch ein Lob wie "Gut gespielt! Wie lange spielst du denn schon?" Wenn du auch Fußball interessiert bist, umso besser :)

LG

Antwort
von duckonstagetv, 9

Hei duu
Super das du solche Fragen da stellst.
Es gibt evt. Leute die nur Witze drüber machen, aber auch andere. Ich nehme deine Frage sehr ernst, weil viele einfach machen und es dann plötzlich nicht gut ist. Ich würde weiter dahin gehen. Mach doch einen Zettel wo fu deine Handynummer rauf schreibst. Herzen smiley's. Dann wenn er dich anschreibt machst du den ersten Schritt und fragst ihn ob er dich treffen will. Wenn es die Liebe will dann hat er deinen Beitrag bereits gelesen, und er wartet nur darauf das du ihn ansprichst. Wünsche dir alles Gutenund hoffe das es mit dir und ihm bald klappt😊

Viel Glück & Gottessegen, DuckOnStageTV

Antwort
von Laurac14, 28

Ich finde du solltest weiterhin hingehen. Vielleicht verliebt er sich ja in dich

Antwort
von Cyberitze, 30
ihn mal ansprechen

Also, von blos zu gucken kommt nix,.... sprich ihn ruhig mal nach nem Spiel/oder vor nem spiel an und wünsche ihm viel Glück.

Wenn du was von Ihm willst, ergreife die Initiative ;)

Antwort
von SassyDLaw, 18

Du könntest ja hingehen und ihn nach dem Spiel ansprechen und ihm sagen, wie super er ja gespielt hat :p

Antwort
von HannahKabnba, 17

geh fussball spielen :) ist doch schön wenn Ihr gemeinsamkeiten habt und pflegt

Antwort
von kami1a, 3
ihn mal ansprechen

Folge deinem Herzen und zeige Mut.  Wer nicht versucht hat eh schon verloren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Forjan, 17

sprich ihn am besten an (freundschaftlich)

Antwort
von mistergl, 16

Grüünnn...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community