Was haltet ihr davon..soll ich ihm verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen!

Über ein solch "hartes Thema" debattiert man NICHT über Whatsapp sondern SPRICHT miteinander!

Wenn Du etwas bestimmtest erwartest, dann sag es bitte. Dieses Rumgeeier bringt nichts! Schon gar nicht, bei solch schweren Geschichten!

Wie Du auf diese Info - dass Du diejenigen Die Deinen Cousin auf dem Gewissen haben kanntest - reagieren sollst? Dafür mußt Du niemanden um Rat fragen! Das übernimmt Dein Gefühl! Ob nun Wut, Hass, Enttäuschung, wirre Gefühle - alles ist in diesem Moment in Ordnung! Es gibt hier kein "Richtig" oder "Falsch". Wie Du damit umgehst, wird sich die Zeit zeigen. Es ist aber alleine Deine Sache, welches Gefühl Du für diese Information hast bzw. wie Du damit umgehst. Nur soviel: Hass auf diese Menschen ändert NICHTS und macht Deinen Cousin nicht mehr lebendig - es macht aber Dir das Leben schwer!

Was willst Du denn verzeihen? Dass er nicht "angemessen" reagiert hat? Das ist doch Kinderka*cke!

Ich denke, er war mit dieser Info zum einen heillos überfordert und zum anderen betrifft es ihn ja nicht. Es ist 5 Jahre her. Manche Menschen tendieren eben dazu zu sagen. "Hey, was willst mit diesen alten Geschichten!" Es interessiert sie einfach nicht. Klar, er ist Dein Freund, aber ihr seid halt beide noch sehr jung!

Und nun zu Dir und Deinem Verhalten: Das ist einfach nur mies und hinterlistig, sich hinter irgendwelchen Pseudonymen zu verstecken um den Freund auszuhorchen! Und das ist meiner Meinung nach der größere "Fehler"! Ich verstehe durchaus, dass er sauer ist! Und zwar zu Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is echt traurigt was aus "der Jugend von heute" geworden ist...wenn tatsächlich ALLE solche "Probleme" haben wie du, ist die Zukunft zum Scheitern verurteilt...

Da sieht man mal, dass du definitiv nocht nicht fähig bist, ne Beziehung zu führen, geschweigedenn auch nur dran zu denken! Ihr guckt alle zu viel RTL2. Da mögen so Dramen vielleicht an der Tagesordnung stehen. Die Realität sieht aber meistens anders aus meine Liebe!

Dein Freund/Ex/Wasauchimmer scheint für mich wesentlich reifer zu sein. Ich hätte an seiner Stelle auch keinen Nerv für so ne kindische Sch***e! Hör auf deine Mitmenschen anzulügen und künstlich aufgebauschte Dramen zu beschwören!

Hoffentlich kommste mal klar, wenn du älter bist!

Eigentlich sollte die Frage hier lauten, ob dein Freund dir deine Kindereien verzeihen kann.

Erst traust du dich nicht deinen eigenen Freund anzurufen, weil du angeblich schüchtern bist. Und deswegen fängst du eine völlig abwegige Diskussion über WhatsApp an. Und weil er nicht hellsehen kann, was du eigentlich wirklich willst, hat er einen Fehler gemacht?

Dann soll er mit deiner vorgetäuschten Freundin bereden, was bei euch gerade falsch läuft? Es ist ihm eher hoch anzurechnen, dass er eben nicht einfach mit ihr über eure Beziehung redet.

Den Rest erspare ich mir. Das alles macht insgesamt den Eindruck, dass du ein unsicheres kleines Mädchen bist, das allerdings schon durch bescheuerte Tricks und Winkelzüge versucht den eigenen Freund auszuhorchen.

Und jetzt triffst du bei deinem Freund auf erwachsenes Verhalten und bist völlig irritiert.

Hier  liest sich nicht so, als müsstest Du ihm etwas verzeihen.

Du machst hier die Riesenwelle.

In Deinen Kommentaren schreibst, Du, dass er meint, Dich betrügen zu müssen. Ganz ehrlich, hast Du den Eindruck, noch eine Beziehung zu führen?

Da scheint die Luft raus zu sein, er sucht nur noch eine gute Begründung,einen Schlussstrich zu ziehen.

Pubertärer Quatsch.

Warum willst du ihm verzeihen, er macht doch garnichts. Du schlägst umsonst diese hohen Wellen.

Kommentar von danikolic
09.11.2016, 08:43

Davor meinte er mich betrügen zu müssen..deshalb bin ich irgendwie entsetzt das er mir den kleinsten Fehler nicht verzeiht und ich ihm so einen großen sofort verziehen hab

0