Frage von Seeblik, 48

Was haltet ihr davon,dass das Freundschaftsspiel Deutschland-Niederlande in Hannover im November 2015 abgesagt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 10

In solchen Dingen ist es immer sinnvoll, einen Trade-Off zwischen der tatsächlichen Gefahr und dem Bestreben, sich nicht von idiotischen Terroristen fremdbestimmen zu lassen zu ziehen.
Ob die Spielabsage jetzt richtig oder falsch war, hängt immer von den beiden genannten Parametern ab. Als Aussenstehender kann man darüber nur mutmaßen. Ich persönlich schätze aber die Kompetenz der Verantwortlichen hoch genug ein um davon auszugehen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben.

Antwort
von kim294, 11
Das war die richtige Entscheidung.

Das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern gar nicht erst angepfiffen. Und meienr Ansicht nach war das die richtige Entscheidung, denn wenn was passiert wäre, wäre das gegebenenfalls katastrophal geworden-

Antwort
von Karstelito, 8

Die richtige Entscheidung. Das hat leider nichts mehr mit Fussball zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten