Was haltet Ihr davon, wenn man noch mit 19 Jahren Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Lebe einfach. Der Richtige wird dir bisher noch nicht begegnet sein. Wahrscheinlich bist du bezogen auf die Männer wohl eher der Kumpel-Typ. Was nicht das Verkehrteste ist.

Selbst wenn eine Frau mit 28 noch Jungfrau ist, ist dies doch auch kein Problem. Es läßt sich über alles reden und wenn der Mann kein Holzkopf ist, wird er mit ihr auch ganz vernünftig reden. Und sie auch ganz liebevoll unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du meine Meinung hören willst, positiv, finde ich sehr gut, dass du nicht direkt mit dem erstbesten ins Bett hüpfst! Sehr viele bereuen es, was sie damals gemacht haben. Aber letzt endlich musst du damit zufrieden sein. Es ist dein Körper und dein Leben und wenn du damit zufrieden bist und stolz da drauf, dann ist alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also ich war mit 19 auch noch Jungfrau und ich bin der Meinung jeder macht das wo und wie er möchte, wenn du Sex willst und du denkst das die Person dann auch die richtige ist, warum nicht, genau so ok ist es wenn du warten willst bis zu zb. heiratest. Bei dem Mann, bei dem du ein gutes Gefühl hast kannst du dich auch gehen lassen, du musst dich da selber auch nicht stressen, geht ja auch keinen was an ob du hattest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt dabei, so sehe ich das, keine Rolle. Wenn du das auch nicht möchtest, solltest du dich deswegen auch nicht unter Druck gesetzt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das völlig ok. ! Du bist wenigstens nicht verbraucht und der,der Dich wirklich liebt und Dich will kann ja stolz darauf sein. Mach Dir nicht so viele Gedanken,der Richtige wird schon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine gute Einstellung damit zu warten bis dauerhafte Partnerschaft vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend ist einzig u. alleine, wie du darüber denkst u. es ist auch ausschließlich deine Angelegenheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es für dich selbst nicht schlimm ist, ist nichts schlimmes dran. Man muss ja nicht ab einem bestimmten Alter Sex gehabt haben. 

Du solltest es nicht unbedingt machen, um es "hinter dich zu bringen". Wenn sich irgendwann der Richtige (oder vielleicht auch nur ein Richtiger) findet, kommt es ganz von alleine dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es gut, aber ich denke sowas kann einige auch abschrecken z.B. Durch das sie sich selbst drück machen oder sich denken dass sie denken dass es einen langweilig macht das ist aber ganz unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal ich War Jungfrau bis 22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist das halt so.

Besser als mit 14 damit anzugegen schon 3 sexuelle Beziehungen gehabt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
07.06.2016, 17:55

Nur 3 ? Viele 14jährige sind schlimmer als die Alten. ... Leider!

0

Jungfrau? Na und? Wo ist das Problem? Ich sehe keins! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrliche Meinung: Mir ist das sowas von egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?