gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr davon wenn man mit fast 50 noch einmal ein Studium beginnt?

gefragt von PlayoffPlayoff am 08.09.2008 um 19:48 Uhr

Ich wurde mit 16 in einen Beruf hineingezwängt, der mir gar nicht liegt. Wenn ich mir einen Traum erfüllen würde, bedeutet das ein erneutes Studium, aber ohne große Aussichten auf eine spätere Beschäftigung. Was haltet ihr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3574)
Senioren (387)