Frage von alicemedstudent, 66

Was haltet ihr davon, wenn Mädchen den ersten Schritt wagen und euch ansprechen?

Hallo :) Ich überlege, nach den Ferien meinen Schwarm anzusprechen, aber ein paar Dinge stehen mir da noch im weg.. 1. Ich traue mich einfach nicht, weil wir uns überhaupt nicht kennen und er so gut aussieht und all das. 2. Ich wüsste nicht, wie ich so ein Gespräch überhaupt anfangen soll. 3. Macht das ein Mädchen nicht uninteressant, wenn es den Jungen einfach selbst anspricht? LG Alice :)

Antwort
von mila848, 55

Also ich finds super, wenn man sich das traut. Würde ich mich selbst auch gern aber werd in solchen Situationen dann meistens bisschen schüchtern :) also trau dich und sie ein gutes Beispiel für so Mädels wie mich! :D

Antwort
von mighty20, 56

Warum sollte es sie uninteressant machen ? Ganz im Gegenteil. Selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen können sehr Positiv rüberkommen. Frag ihn einfach ganz direkt, ob er mach was mit dir machen will. 

Ich wurde selbst mal von einem Mädchen, dass ich nie zuvor gesehen habe ganz direkt nach meiner Nummer gefragt und ich mochte sie sofort :)

Sei nicht verunsichert, falls sein Gesicht mit offenem Mund einfriert  ;)  Für Jungs ist es tatsächlich meist ungewohnt, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht und unser Gehirn braucht einen kleinen Moment um zu begreifen  ;)

Antwort
von 7vitamine, 32

Ach was.. alle Mädchen die was von mir wollten haben den ersten Schritt gemacht, die können das wenn sie wollen. Ist doch egal wer den ersten Schritt macht, Körbe können beide sammeln wenn der andere nicht interessiert ist, aber wenigstens weiss man woran man ist.

Antwort
von HeinrichKessler, 25

Das wäre mal schön, wenn ich nur nicht so hässlich wäre. ;)

LG, Heinrich

Antwort
von MikoTv, 66

Wow. Du bist echt eins der 1% mädchen die jungs ansprechen. Sowas gibt es nicht oft.    Zu deiner frage: sei nett, nicht schüchtern(und wenn doch, ist überhaupt nicht schlimm), und rede mit ihm normal so wie du mit anderen auch reden würdest.

Antwort
von AzonaFr3sH, 23

Also ich fänds geil :D!

Antwort
von Brave48, 52

Jetzt seht ihr mal wie wir uns Männer fühlen:))) ist garnicht so leicht oder😝? Aber wer sich nicht traut kann nicht gewinnen.😏

Antwort
von XxKingDomixX, 50

Ja macht es leider. Augenkontakt lächeln ...mehr geht eig nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten