Frage von healey, 21

Was haltet ihr davon wenn kleine Mädchen und Jungs von irgendwelchen Promis schwärmen?

Antwort
von elvisisttoll, 21

Das gehört zur Kindheit! Jeder braucht ein (positives) Vorbild! Man beschäftigt sich viel damit, wird aktiv (singt nach, tanzt nach oder macht den gleichen Sport wie das Vorbild). Das ist normal und wichtig, weil man nicht immer den gleichen Geschmack der Eltern teilt, kann man dadurch zum Beispiel neue Freunde kennenlernen (Konzerte etc.). Man geht seinem Interesse nach und irgendwann vergeht die Lust und man blickt zufrieden zurück :) 

Antwort
von Cherrycheescake, 14

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-es-von-nem-musiker-oder-nem-schau...

Vor 20 Minuten 

Aber um deine Frage zu beantworten. Ich finde es manchmal etwas übertrieben. Promis unterscheiden sich nicht von einem selber aussser ihrer Bekanntheit und evtl Begabung.

Jeder Mensch ist wertvoll und sollte gut behandelt werden und dieses anhimmeln finden viele Promis auch eher beängstigend.

LG

Antwort
von knallpilz, 9

Was soll man davon halten?
Ist ganz normales Rudeltier-Verhalten.

Antwort
von LisJo, 13

Also ich finde das ganz normal.Es ist wichtig ein Idol zu haben.manchmal brauch man auch etwas was nicht unbedingt.mit den Alltag zu tun hat.Was ich dooffindwen das manche schrägangekuckt werden nur weil sie eine Schauspielerin aus Net kitschigen Serie mögen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten