Frage von Lindenbichl, 157

Was haltet ihr davon wenn jemand so rumläuft?

Was würdet ihr von einem 16 jährigem halten der immer Anzug( mit Krawatte) und Glatze trägt.

Antwort
von Raketenbaum, 26

Wenns ihm gefällt -warum nicht? Wir leben leider in einer "DIN ISO"-Gesellschaft in der man der Norm entsprechen muss oder man wird abgestossen. Auch ich bin ein "Sonderling" da ich die meisten Zwänge der Gesellschaft nicht mitmache und das tu was ich will -solang es niemandem schadet... Anecken tu ich meistens nur bei verbitterten Leuten die in ihrem Leben unglücklich sind und den Frust woanders ablassen müssen :D

Antwort
von Gerneso, 81

Dass er ein Einzelgänger und Sonderling ist und in einer eigenen Welt lebt (etwas weltfremd ist). Des weiteren würde ich mich wundern, was das für Eltern sein mögen, die dieses Aussenseiterverhalten auch noch fördern und die Anzüge und Reinigungskosten bezahlen.

Kommentar von Kometenstaub ,

Es gibt auch Jobs, wo man Anzüge tragen muss.......

Kommentar von Gerneso ,

Die Rede war von "immer". Welchem Job mit Anzugpflicht geht denn bitte ein 16jähriger 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag nach?

Ich kenne viele erfolgreiche Businessmänner. Keiner von denen trägt am Wochenende oder abends in der Freizeit Anzug.

Wer in seiner Freizeit Anzug trägt trägt beruflich in der Regel keinen und möchte damit nur beeindrucken.

Antwort
von Anonym180101, 56

Nun... es wäre ungewöhnlich, aber ich fände es gut.

Antwort
von Kameljia14lp, 70

Vielleicht sind seine Eltern gläubig oder streng?

Antwort
von silberwind58, 34

Er wird einen Grund haben,weshalb Er so rum läuft. Weil ich den aber nicht kenne,geht es mich also nichts an. Jeder wie er/sie glaubt!

Antwort
von Jumpy123, 21

Fände ich echt klasse. Warum nicht, sieht immer gepflegt aus und wirkt sehr männlich.

Antwort
von BandDO, 35

das gleiche was ich von jedem anderen jugendlichen in dem alter halten würde

wird schon seine gründe haben

Antwort
von Bacaydee, 76

das er ein schreckliches erlebnis in seinem leben hatte und seitdem eine psychische störung hat

Antwort
von Alleswisser73, 62

Ich würde ihn für politisch "rechts" halten.

Kommentar von Kometenstaub ,

So ein Quark.....

Antwort
von pedroxdkd, 9

Keine Ahnung, warum er das macht. Frag' ihn doch mal.

Antwort
von hohlefrucht, 26

Er hat seinen eigenen Stil (Style).

LG.

Antwort
von WestMinsterAvE, 38

Er ist anders.

Antwort
von InsertCoolName, 29

Schade um die Jugend, aber man kann das nicht pauschal aus der Ferne beurteilen, ohne die Person selber genauer zu kennen.

Antwort
von Kometenstaub, 41

Das er ein 16jähriger ist, der mit Anzug und Glatze rumläuft....

Vielleicht hat er eine Banklehre und eine Hormonstörung......

Oder was wolltest Du hören?

Antwort
von Nicost, 63

Komischer Typ würde ich mal sagen.

Kommentar von Kameljia14lp ,

hahahah

Antwort
von TheQ86, 35

Dass er Hitmans Sohn ist ?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten