Frage von DaveSteven, 46

Was haltet ihr davon wenn ich M/17 eine freundin habe, aber mich meine beste kollegin streichelt?

Antwort
von Missiie2016, 29

Also wenn ich deine Freundin wäre, fände ich das irgendwie nicht so klasse.

Kommt natürlich auch ein wenig auf das Streicheln an, vllt solltest du ein bisschen mehr schreiben.

Kommentar von DaveSteven ,

es war ja nur an händen und füssen :/

Kommentar von Missiie2016 ,

Ich glaube ich fände das dennoch nicht okay.

Ich meine, ich hab auch "Kollegen" und lass mich nicht von denen streicheln. Mir fällt auch keine Situation ein in der das legitim wäre.

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Kommt drauf an wo sie dich streichelt.

Kommentar von DaveSteven ,

xD nein so ist es nicht, nur füsse und hände :)

Antwort
von Sunnycat, 19

Wenn du eine FREUNDIN hast, solltest du dich von ihr streicheln lassen, nicht von der Kollegin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten