Ich bin ja schon einiges gewohnt aber was sollen diese schrägen farbgebungen von Geräten einiger Herrsteller. Als Beispiel Pink Handys von Nokia oder Pink Playstation 2 oder Pinkes PC Gehäuse usw. .
Was haltet ihr von diesen look? Mein Ding ist es nicht. Ich kriege da nur extremen Augenkrebs :-D.

mein Ding wre es auch nicht, aber es muss ja wohl Leute geben, die es mögen, sonst würde es nicht produziert.
Jedem sein eigener Geschmack. ich brauche es ja nciht zu kaufen.

Tja, ist ja auch nich nur für dich gemacht. Wird anscheinend nachgefragt,sonst würden nicht immer wieder pinke Dinge auf den Markt kommen
Das ist mir klar. Aber Pink past nun mal nicht bei einigen Geräten. Barbielook für Erwachsene
Geisterfahrer am 18. Oktober 2008 11:29 Na und? Du musst es doch nicht kaufen.

Es ist mir so unglaublich egal, ob Kühlschränke, BMWs, Handys, Proktoskope oder Hamsterräder in Pink angeboten werden - schließlich bin ich nicht der Reich-Ranicki der Farbgestaltung.
Ich muss es schließlich nicht kaufen.
Na ja, die Hertseller haben wahrscheinlich gemerkt, dass sie durch solche Aktionen auch die weibliche Kundschaft ansprechen und die Kauflust steigern. Aber da es ja auch noch die Standard Farben gibt, bleibt es jeden selbst überlassen, wofür er sich entscheidet.