gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr davon wenn einige Herrsteller den Pink-Look in ihren Sortiment aufnehmen?

gefragt von XSaschaXXSaschaX am 18.10.2008 um 11:23 Uhr

Ich bin ja schon einiges gewohnt aber was sollen diese schrägen farbgebungen von Geräten einiger Herrsteller. Als Beispiel Pink Handys von Nokia oder Pink Playstation 2 oder Pinkes PC Gehäuse usw. .

Was haltet ihr von diesen look? Mein Ding ist es nicht. Ich kriege da nur extremen Augenkrebs :-D.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3053)
Sortiment (15)
Herrsteller (2)