Was haltet ihr davon wenn die frau 8 jahre älter ist als der mann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ungewöhnlich, selten, aber nicht unmöglich!

Der Druck von außen wird sie wahrscheinlich eng zusammenschweißen. Garantie gibt's doch in keiner Beziehung, dass es auf Dauer funktioniert. Also, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
25.09.2016, 09:25

Hallo Ssuna! Vielen Dank fürs Sternchen!

0

Ist doch egal. Es ist sogar besser, wenn die Frau älter ist, denn Frauen werden im Durchschnitt älter als Männer. Ich habe gelesen, am besten wäre es, wenn die Frau ca. 5 Jahre älter ist als der Mann, damit sie gemeinsam sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssuna
24.09.2016, 03:29

Er meinte er ist einfach nicht mutig genug um sich bei seiner Familie durchzusetzen :(

0

23 und 31 ist völlig okay! Bei mir sind es 9 Jahre, nur bin ich jünger. 17 und 26. Wir wohnen zusammen und lieben uns..

Mir war es egal was meine Eltern sagen, da ich sowieso keinen guten Draht zu beiden habe und in letzter Zeit sowieso bei meinem Bruder gewohnt habe. Nur akzeptiere ich die Lebenspartner meiner Eltern - und ich will auch dass Sie meinen Freund akzeptieren.

Was ist denn genau das Problem?
Du hast sicher eine Wohnung oder ein Haus, ein Auto und arbeitest fix oder? Ich kann mir vorstellen, dass das jeden Elternteil lieber ist als Jemand, der nicht arbeitet, der nicht selbstständig ist und selbst vielleicht noch bei den Eltern wohnt usw usw.. Wieso kann er sich nicht durchsetzen, was ist denn so schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Reden wir hier 12-20 oder 60-68? 
Was das spezifische Alter ist macht schon einen Unterschied ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssuna
24.09.2016, 03:20

Sie 31,er 23

0

Eine Bekannte von mir hat schon öfter gesagt: "Ich steh unheimlich drauf, daß mein Freund um Einiges jünger ist, als ich. Das hält mich nämlich jung und aktiv." 

Ich stimme ihr definitiv zu!

Auf das Familiengelaber - stöhn - meine Schwester lebt seit vielen Jahren nun schon mit ihrer Freundin zusammen. Der Außen-Familie passt das immer noch nicht ins Bild. 

Zusammengefasst: Fehlende Toleranz und unangebracht konservatives Denken. Aus meiner Sicht zumindest.

Hoffe, bissl ok.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt keine Rolle. Der Liebe ist das egal, sie liebt einfach. Liebe kennt kein Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Alter drauf an.

z.B. 40 und 48 ist ok;

12 und 20 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssuna
24.09.2016, 03:19

Sie 31,er 23

0

X (älterer) : 2 + 7 = Jüngstes annembahres.

Also 31 : 2 + 7 = 22,5

Da bist du mit 23 "voll drinne" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung