Frage von iLovEit19, 59

was haltet ihr davon von einer innentasche in den shorts einnähen zu lassen sozusagen als geheimversteck auf langen reisen für die kreditekarte und reisepass?

meine mutter ist etwas paranoid und sie will genau das bei einem schneider machen lassen , halt ne innentasche in 4 shorts mir reißverschluss so das man von außen nicht rankommt und die kreditkarte und reisepass kommen in wasserdichte folien

also ich will 28 tage durch thailand reisen und meine mutter sagt falls jemand die tasche klaut oder portmonee habe ich immer noch ihre kreditkarte ( hab nur EC karte aber maestro kein v-pay ) und mein reisepass um zurück nach deutschland zu kommen

das klingt mir etwas schräg :D was haltet ihr davon ?

Antwort
von Kapodaster, 51

In Outdoorläden kann man Moneybags zum Umschnallen und Druntertragen kaufen. Das finde ich praktischer, weil du dazu jede Hose tragen kannst, die du willst.

Kommentar von iLovEit19 ,

es ist zu warm dafür und man sieht es unter dem t-shirt ..das geht wirklich nur in länder wo es nicht zu warm ist , wo es nicht an dir klebt und wo du mehr als ein t-shirt trägst

die moneybags kosten bei amazon 8euro wollte erst eins holen hab mich dann dagegen entschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community