Frage von Lollypopunicorn, 98

Was haltet ihr davon, soll ich ihm das glauben?

Hey, Es tut mir echt leid dass ich die Frage nochmal stelle aber ich habe "nur" 3 Antworten bekommen die mir im Grunde nicht wirklich weitergeholfen haben. Bitte keine unnötigen Antworten. Danke.

Ich wurde gestern von einem Jungen aus meiner Parallelklasse auf Instagram angeschrieben ( nachdem er mir gefolgt ist und meine Bilder durchgeliked hat). Wir haben dann halt geschrieben und er war echt nett. Irgendwann hat er mich dann gefragt ob ich auf seiner Schule bin worauf ich dann geantwortet hab dass ich in seiner Parallelklasse bin und er mich doch wohl nur angeschrieben hat weil er mich kennt. Darauf dann er : Ja ich wusste ich hab dich mal wo gesehen wusste aber nicht mehr wo. Mir ist aufgefallen dass er nur sehr wenige abonniert hat, glaube nur 12 oder so und dass er dann gerade mich abonniert hat ist schon was ,,besonderes,, weil viele aus meiner oder meiner Parallelklasse  ihn abonniert haben er sie aber nicht. Er hat auch nur 2 Mädchen abonniert (Mich und seine Schwester). Wir haben dann noch ewig auf insta geschrieben und dann hat er mich nach meiner Nummer gefragt. Auf whats app hat er mich dann gefragt wie er mich einspeichern soll worauf ich geantwortet hab dass er entscheiden soll. Er hat mich dann mit meinem Namen und dem Smiley :) eingespeichert was ich ja irgendwie süß fand xD Wobei ich nicht weiß ob das was bedeutet.

Er ist von der Art her eigentlich recht unauffällig und ruhig. Aufjeden Fall kein Macho/Player.

Ich weiß echt nicht wie ich das jetzt deuten soll und erstrecht nicht ob ich ihm glauben soll dass er nach 5 Jahren nicht weiß dass ich in seiner Parallelklasse bin.

Was haltet ihr davon?😅Liebe Grüße und Danke

Antwort
von konstanze85, 28

Es gibt für solche Fälle den "weitere Antworten" Button, deswegen muss man dieselbe Frage nicht nach kurzer Zeit erneut stellen.

Sicher wusste er, dass Du in seiner Parallelklasse bist, aber es wäre wohl recht plump rübergekommen, wenn er das gleich gesagt hätte, darum tat er auf dumm.

Scheint, als hätte er ein wenig Interesse an Dir.

Weiter gibt es da bisher nichts zu deuten.

Wenn Du Interesse an ihm hast, dann schreib halt weiter mit ihm. Wenn er Dich näher kennenlernen möchte, wird er Dich irgendwann um ein Treffen bitten.

Antwort
von Butterblume118, 38

Dass er nicht weiß, dass du in seiner Parallelklasse warst, ist nicht schlimm. Ich kenne auch nicht jeden aus meinen Parallelklassen. Vielleicht habt ihr euch einfach nur durch Zufall selten getroffen oder er hat dich einfach nur nicht gesehen. Er scheint dich doch sehr zu mögen, wenn das einzige andere Mädchen, dass er abonniert hat, seine Schwester ist. Wenn du an ihm interessiert bist, versuch es doch einfach mal mit ihm. :)

Antwort
von SideSkill, 34

Er wusste locker das du in der Parallelklasse bist. Das er deinen Namen dennoch nicht kannte, kann ich mir schon eher vorstellen. Ich würde das so interpretieren das er was von dir will.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Er kannte komischerweise meinen Namen :)

Kommentar von SideSkill ,

Dann wird er dich auch gekannt haben :D Vlt. war er ein bisschen schüchtern. Aber anhand der von dir gegebenen Information will er defenitiv was ^^

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Okey Danke :D Ich fand es halt komisch dass er mich so ,,zufällig,, gefunden hat aber nicht wusste dass ich in seiner Parallelklasse bin :)

Antwort
von 98Jupo98, 36

Also das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das du auf diese Frage bloß 3 antworten hattest, Kann ich verstehen. Denn sich Gedanken darüber zu machen, Wegen den 5 Jahren usw. Ist doch sehr, ich will es mal 'unreif' nennen. Das ist wie gesagt nicht böse gemeint und nur meine Meinung. Wenn du wissen willst, was das alles zu bedeuten hat, dann geh doch in der schule mal zu ihm hin (er ist ja schließlich in deiner Parallelklasse) und frag ihn, ob ihr mal was machen wollt. Zb. Eis essen oderso. Dann könnt ihr euch ja mal ein bisschen kennen lernen und du kannst ihn mal persönlich fragen, was das ganze soll. Ansonsten finde ich es übers Internet doch sehr kompliziert als einfach mal ein Gespräch zu führen. 😊

Wünsche dir aber trz viel Glück!

Antwort
von ClarissaNeumber, 38

ich glaube dass er schon auf ich steht.

und mit dem dass es iihm nicht aufgefallen ist, kann schon sein, ist bei manchen jungs wirklich so. wie viele parallelklassen habt ihr den?

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ehm 5 :D

Kommentar von ClarissaNeumber ,

dann ist es wirklich gut möglich, dass ihm das nicht aufgefallen ist.

Antwort
von hakunamatata200, 37

Also ich kenn nach 4 Jahren meine Parallelklasse auch nicht :D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Haha okey:)

Antwort
von scheko, 19

Nun wenn es eine Schule ist wo es extrem viele  Schüler gibt könnte es schon sein dass er dich nicht bemerkt hat. Wenn ihr auf die selbe Schule geht, rede doch mit ihn. Da kannst du dass auch besser beurteilen.

Antwort
von Xeneo, 18

Wie alt seid Ihr 12 ?

und so nebenbei wenn er dich nicht kannte bis jetzt, dann warst du Ihm anscheinend so lange egal...

Kommentar von Lollypopunicorn ,

15 ;)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Bzw 15 und16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community